Anonim

Kredit: @ criene / Twenty20

Wenn Sie angefangen haben, über diese Überschrift zu lachen (oder zu weinen), lassen Sie mich dort aufhören. Ja, Millennials wurden wirtschaftlich unglaublich gut verkauft (und gut dokumentiert). Der Ruhestand scheint im Moment sowohl unmöglich als auch konzeptionell unmöglich. Und wenn persönliche Finanzjournalisten anfangen, Rezepte auszugeben, wie viel Sie im Alter von 30 Jahren hätten sparen sollen, ist es kein Wunder, dass sich das gesamte Internet auf Eyeroll stapelt.

Wenn Sie 30 Jahre alt sind, streben Sie an, 1x Ihr jährliches Einkommen für den Ruhestand vorzusehen. Bei 40 3x; bei 50,6x; bei 60,8x; und im Ruhestand 10x.

- Jean Chatzky (@JeanChatzky), 1. November 2017

Unabhängig davon, ob Sie nicht davon überzeugt sind, dass die Einsparung eines Jahresgehalts einen erheblichen Teil darstellt oder ob überhaupt Einsparungen möglich sind (dies ist es!), Schütteln Sie nicht einfach den Kopf und schließen Sie die Registerkarte. Der beste Zeitpunkt, um mit dem Sparen für den Ruhestand zu beginnen, ist schon lange vorbei. Die zweitbeste Zeit ist natürlich jetzt. Selbst bei Schuldenlast, selbst bei hohen Mieten und vier Nebenbeschlägen ist dies möglich.

CNBC sprach kürzlich mit der Vermögensverwaltungsgesellschaft T. Rowe Price über eine realistischere Entwicklung der Altersvorsorge. Während Sie nicht wissen können, wie sich makroökonomische Faktoren wie Inflation oder stagnierende Gehälter ändern (oder nicht), können Sie nach diesen Ersparnissen suchen:

Gutschrift: CNBC / T. Rowe Preis

Auch hier mag es jetzt wie ein Traum aussehen. Aber etwas ist besser als nichts. Selbst wenn Sie die Hälfte Ihres Jahresgehalts nicht bis zum Zeitpunkt von 30 erreichen können, können Sie ein Viertel - oder sogar 50 Dollar pro Monat - versuchen. Ihr 401 (k) dreht sich alles um Wertschätzung. Es ist der feine Wein für persönliche Investitionen. Wenn Ihr Arbeitgeber Ihren Beiträgen entsprechen kann, umso besser - die Hälfte Ihrer Arbeit fällt Ihnen zu.

Ein Grund, warum wir uns oft schwer tun, uns auf langfristige Gewinne zu verpflichten, ist, dass wir unser zukünftiges Selbst nicht als die gleiche Person wie wir verstehen. Aber auch wenn Sie derzeit 6 Prozent Ihres Gehalts nicht zur Seite legen können, geben Sie Ihrem zukünftigen Selbst ein Bein, wie Sie können.

Ich würde sagen, etwa 96% der "Millennials töten" -geschichten können umgeschrieben werden, da "Millennials angesichts ihrer wirtschaftlichen Realitäten eine vernünftige finanzielle Entscheidung treffen".

- Jason Emory Parker (@jaspar) am 17. November 2017
Empfohlen Die Wahl des Herausgebers