Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Haushaltsexperten empfehlen, dass die Wohnkosten ein Drittel des Einkommens ausmachen. Betrachten Sie Ihre Mietkosten im Zusammenhang mit Ihrer allgemeinen finanziellen Gesundheit. Der genaue Betrag, den Sie ausgeben, hängt von Ihren anderen Verpflichtungen ab, wie z. B. Kinderbetreuung, Schuldentilgung und Ihren persönlichen finanziellen Zielen. Wenn Ihr Einkommen niedrig ist, kann es schwierig sein, ein Drittel des Lohns für die Miete zu verwenden. Wenn Sie viel verdienen, kann ein Drittel ein vernünftiger Aufwand sein.

Achten Sie auf das, was Sie sich leisten können, und passen Sie gegebenenfalls die Kosten an.Kredit: Purestock / Purestock / Getty Images

Widmen Sie ein Drittel Ihres Gehaltsschecks der Unterbringung

Als Richtwert sollte Ihr Budget 30 bis 35 Prozent Ihres Einnahmenseinkommens für den Wohnbereich ausmachen. Dazu gehören Miete oder Hypothek, Wohnversicherungen und Strom. Prüfen Sie, ob Sie sich andere lebensnotwendige Dinge leisten können, z. B. Lebensmittel, Transport, medizinische Kosten und Ersparnisse, nachdem Sie die Miete bezahlt haben. Ein Haushalt mit einem Einkommen von 500.000 US-Dollar kann sich diese Notwendigkeiten nach 30 Prozent Wohnkosten leicht leisten. Ein Haushalt mit 20.000 US-Dollar wird Schwierigkeiten haben, andere Notwendigkeiten zu bezahlen, wenn 30 Prozent in Wohnungen gehen.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers