Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Wenn ein Unterlassungsauftrag für Kinder eingerichtet wird, ist der Elternteil ohne Sorgerecht gesetzlich zur Zahlung verpflichtet. Jegliche zurückbezahlte oder unbezahlte Unterstützung für ein Kind wird als bezeichnet Kindergeldrückstände. In allen Staaten gibt es Verjährungsfristen, die festlegen, wie lange ein Gläubiger wegen einer Schuld rechtliche Schritte einlegen muss. Die Verjährungsfrist für Unterhaltszahlungen für Kinder beträgt in einigen Staaten 10 bis 20 Jahre. Die Mehrheit der Staaten hat jedoch keine Verjährungsfrist, was bedeutet, dass ein Elternteil keine Schulden mehr hat.

Mutter und Sohn gehen am Strand: Getty Images / Digital Vision / Getty Images

Alter der Reife

Kindergeldzahlungen können gekündigt werden, wenn das Kind das Reifealter erreicht hat. Dies tritt normalerweise bei 18 auf, variiert jedoch zwischen den Bundesstaaten. In Alabama ist das Alter zum Beispiel 19 Jahre alt. In Arizona können Unterstützungszahlungen für Kinder bei 18 Jahren aufhören, können aber auch bis zum Abschluss des Schulabschlusses des Kindes bis zum Alter von 19 Jahren fortgeführt werden. In New York und Mississippi werden die Zahlungen erst beendet Das Kind wird 21 Jahre alt, sofern in der Kinderunterstützung nicht anders angegeben.

Erstellen einer Support-Bestellung

In den meisten Staaten muss die Vaterschaft festgestellt werden, bevor das Kind 18 Jahre alt ist. Wenn die Vaterschaft vor dem 18. Lebensjahr noch nicht feststeht, ist die Unterstützung durch das Kind nicht fällig. Es gibt jedoch keine Altersgrenze für die Einführung von Vaterschafts- oder Kindergeld in allen Bundesländern. Selbst wenn das Kind 18 Jahre alt ist, kann ein Elternteil beispielsweise versuchen, Unterstützung für das Kind zu beantragen und rückwirkende Zahlungen für sein Kind in Kalifornien zu erhalten.

Verjährungsfrist für Verzug

Die Verjährungsfrist von Arkansas und Idaho bei der Durchsetzung von Kindergeld ist fünf Jahre nach dem 18. Lebensjahr. In New York ist die Durchsetzung von Kindergeld auf 20 Jahre ab dem Verzugstag begrenzt. Die Verjährungsfrist in Indiana ermöglicht es Eltern, die Unterstützung für Kinder für 10 Jahre nach Erreichen des Reifejahres zurückzuholen. In vielen anderen Bundesstaaten, darunter Kalifornien, Delaware, Florida, Georgia, Illinois und Texas, gibt es keine Verjährungsfrist für das Eintreiben von Zahlungsrückständen.

Unterstützung für Kinder erzwingen

In jedem Bundesstaat gibt es eine Kinderhilfeabteilung, in der die Eltern von Sorgerechtsinstitutionen betreut werden. Die staatliche Kinderbetreuungsabteilung erzwingt auch jeden Zahlungsrückstand, bis sie bezahlt sind oder bis die Verjährungsfrist abgelaufen ist. Mit Zustimmung des Gerichts kann ein Elternteil entscheiden, ob er einen Nachschub für die Unterhaltszahlungen gewährt oder auf ihn verzichtet.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers