Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Obwohl ein kleiner Prozentsatz der Bevölkerung tatsächlich für ein Audit ausgewählt wird, kann dies ein zeitaufwendiger Prozess sein, wenn Sie tatsächlich ausgewählt werden. Wenn Sie für ein Audit ausgewählt werden, können Quittungen und andere Unterlagen den Prozess beschleunigen. Wenn Sie während eines Audits keine Quittungen haben, kann dies zu unvorhergesehenen Konsequenzen führen.

Fragen nach Quittungen

Wenn Sie ein Internal Revenue Service-Audit durchlaufen, fordert der Auditor von Ihnen Quittungen zum Nachweis Ihrer Abzüge an. Wenn Sie keine Quittungen haben, ist der Prüfer möglicherweise bereit, andere Dokumente, wie z. B. eine Rechnung von den Kosten oder einen stornierten Scheck, anzunehmen. In einigen Fällen kommt der Auditor tatsächlich zu Ihnen nach Hause und prüft Ihre Unterlagen. In anderen Fällen müssen Sie sich zur Prüfung an die lokale IRS-Niederlassung wenden.

Abzug nicht zulassen

Wenn Sie keine Quittungen oder sonstigen Nachweise dafür haben, dass Sie die Ausgaben bezahlt haben, kann der IRS Ihnen den Abzug nicht einbehalten. Dies wird als Ablehnen des Abzugs bezeichnet und es wird einfach der Betrag abgebucht, den Sie abgezogen haben. Wenn dies geschieht, erhöht sich das zu versteuernde Einkommen, und Sie müssen mehr Steuern für das Jahr zahlen.

Neue Steuerklasse

In einigen Fällen, wenn Ihre Abzüge nicht zulässig sind, werden Sie in eine neue Steuerklasse eingestuft. Wenn Sie Ihre Steuererklärung ausgefüllt haben, wurden für Ihr Bruttoeinkommen Abzüge vorgenommen, bevor Ihre Steuerklasse berechnet wird. Wenn Sie die Abzüge wieder zu Ihrem steuerpflichtigen Einkommen hinzufügen, kann dies zu einer höheren Steuerklasse führen. Zu diesem Zeitpunkt zahlen Sie Steuern auf Ihr Einkommen zu einem höheren Steuersatz, als wenn Sie in der unteren Steuerklasse gewesen wären.

Strafen

Wenn Sie nicht über Belege verfügen, um nachzuweisen, dass Sie tatsächlich Geld für einen Ihrer Abzüge ausgegeben haben, kann dies zu Steuerstrafen führen. Wenn Sie nicht bis zum Ablauf der Steuererklärung alle Steuern zahlen, führt dies zu einer Strafe auf der Grundlage des Betrags, den Sie noch schulden. Diese Strafe muss bei Abschluss der Prüfung gezahlt werden, wenn Sie die zusätzlichen Steuern zahlen, die Sie schulden.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers