Inhaltsverzeichnis:
Jeder steht dem Tod gegenüber, aber wie viele von uns unternehmen Schritte, um sich auf die Konsequenzen vorzubereiten? Menschen, die für ihre endgültige Krankheit oder ihren lebensbedrohlichen Unfall im Voraus planen, setzen häufig eine Vollmacht ein, um sicherzustellen, dass ihre Angelegenheiten ordnungsgemäß behandelt werden. Diese Dokumente müssen den Gesetzen jedes Staates entsprechen. Wenden Sie sich an einen Rechtsanwalt, wenn Sie einen Rechtsbeistand benötigen, um eine Vollmacht im Notfall zu erstellen oder zu nutzen.
Vollmachten
Durch eine Vollmacht gewähren Sie einer anderen Person das Recht, Entscheidungen für Sie zu treffen. Eine Vollmacht ist ein juristisches Dokument, mit dem Sie, im Namen des Auftraggebers, eine andere Person oder Organisation tatsächlich als Ihren Rechtsanwalt benennen, der manchmal als Vertreter oder Vertreter bezeichnet wird, um in Notfallsituationen Entscheidungen zu treffen, wenn Sie nicht mehr dazu in der Lage sind tun Sie dies. Sie können eine Vollmacht nur schriftlich erstellen und müssen sicherstellen, dass das Dokument alle gesetzlichen Anforderungen Ihres Staates erfüllt.
Notfallkräfte
Notfallvollmachten werden bei einem Unfall oder unerwarteten Notfall wirksam. Diese Dokumente werden auch als dauerhafte Vollmachten bezeichnet. Eine springende Vollmacht wird nur dann ausgelöst, wenn bestimmte Ereignisse eintreten. Der Agent hat zuvor keine Befugnisse. Eine dauerhafte Vollmacht ist eine, die es dem Agenten ermöglicht, selbst dann zu handeln, wenn Sie nicht in der Lage sind. Wenn die Vollmacht nicht ausdauernd ist, endet die Vollmacht des Agenten, sobald Sie außer Gefecht gesetzt sind.
Zeitleiste
Sie können Vollmacht nur dann erteilen, wenn Sie geistig dazu in der Lage sind. Dies bedeutet, dass Sie, wenn Sie sich in einem Unfall befinden oder an einer Krankheit leiden, die Sie Ihrer Fähigkeit beraubt, sachkundige Entscheidungen zu treffen, gesetzlich nicht dazu befugt sind, eine Vollmacht zu erteilen. In solchen Fällen müssen Sie eine Vollmacht erteilt haben, bevor Sie unfähig werden. Andernfalls muss eine Person, die in Ihrem Namen Entscheidungen treffen möchte, das Gericht bitten, ihn als Vormund zu benennen.
Lebende Willen
Im Gegensatz zu einer Vollmacht gibt ein lebender Wille keine Entscheidungsfähigkeit an andere weiter. Es erlaubt Ihnen jedoch, Ihre Wünsche hinsichtlich der Art der medizinischen Behandlungen auszudrücken, die Sie möchten. Ein lebender Wille kann in Verbindung mit einer Vollmacht verwendet werden, ist jedoch kein Ersatz. Ein lebender Testament muss auch den Gesetzen Ihres Staates entsprechen und kann nur schriftlich erfolgen.