Inhaltsverzeichnis:
Wenn Sie Arbeitslosengeld erhalten, erhalten Sie einen Gesamtbetrag und dann einen wöchentlichen Ausgleichsbetrag. Dieser wöchentliche Ausgleichsbetrag ist ein fester Betrag, der davon ausgeht, dass Sie während der Woche kein Einkommen erzielen. In jeder Woche, in der Sie ein Einkommen erzielen, z. B. für eine Teilzeit- oder Aushilfsposition, müssen Sie dieses Einkommen geltend machen. Das Ergebnis ist, dass Sie nur für jede Woche, in der Sie andere Einkünfte haben, eine Teilleistungszahlung erhalten.
Schritt
Addieren Sie den Betrag, den Sie für die Woche verdient haben.
Schritt
Sehen Sie sich Ihren letzten Stub für die Arbeitslosenunterstützung oder Ihr Prämienschreiben an, um den festgelegten wöchentlichen Leistungsbetrag zu erhalten.
Schritt
Verwenden Sie die Job Hunt-Website (siehe Ressourcen), um die Webadresse Ihres Arbeitsamtes zu erhalten. Wenn Sie sich auf der Website Ihres Arbeitsamtes befinden, können Sie nachsehen, ob es einen Teilleistungsrechner gibt, den Sie verwenden können, z. B. auf der Website für Arbeitslosigkeit in Montana.
Schritt
Geben Sie Ihren wöchentlichen Leistungsbetrag und Ihren Einkommensbetrag ein und klicken Sie auf "Berechnen", um den Teilnutzungsbetrag zu erhalten, wenn Ihre staatliche Website über einen Rechner verfügt. In einigen Bundesstaaten wie Pennsylvania gibt es ein Diagramm, das Sie zur Bestimmung des Betrags anzeigen können. Jeder Zustand variiert in der Berechnung des Teilnutzungsbetrags, dh es gibt keine festgelegte Gleichung für die Berechnung.