Inhaltsverzeichnis:
- Neuausrichtung tritt in Richtung Ruhestand ein
- Richten Sie eine 401 (k) neu aus, um die Diversifizierung zu erreichen
- Neuausrichtung als Teil einer Strategie
- Neuausrichtung basierend auf einem Zeitrahmen
- Neuausrichtung, um neue Chancen zu nutzen
Die Notwendigkeit eines Ausgleichs eines Altersportfolios kann durch mehrere Faktoren verursacht werden. Der Hauptgrund ist, dass der Teilnehmer das Rentenalter erreicht hat und das Risiko des Portfolios reduzieren möchte. Andere Gründe sind, dass der Altersvorsorgeplan auf eine bestimmte Handelsstrategie ausgerichtet ist, eine stärkere Portfoliodiversifikation oder dass der Teilnehmer einen Einkommensstrom wünscht.
Neuausrichtung tritt in Richtung Ruhestand ein
Die häufigste Form der Portfolio-Neuausrichtung eines 401 (k) ist, wenn ein Teilnehmer in den Ruhestand geht. Die Teilnehmer sollten überlegen, wie viel von den 401 (k) für den Cashflow benötigt wird und wie viel sie sich für eine Reinvestition leisten können. Aufgrund von Inflationsängsten ist der beste Weg, um sicherzustellen, dass das Konto mit der Inflationsrate wächst, in Aktien zu investieren. Das in den nächsten zwei Jahren benötigte Bargeld wird am besten in Bargeld oder Zahlungsmitteläquivalenten angelegt und der Rest wird in Aktien gehalten. Übertragen Sie Ihr gesamtes Geld nicht in Bargeld, um den Cashflow zu gewährleisten, es sei denn, Sie haben Investitionen für Fremdkapital.
Richten Sie eine 401 (k) neu aus, um die Diversifizierung zu erreichen
Durch die Diversifizierung wird das Risiko auf viele Anlageklassen verteilt, um die Ertragsstabilität und das Verhältnis von Risiko zu Ertrag zu verbessern. 401 (k) -Teilnehmer sollten mindestens drei Anlageklassen berücksichtigen, darunter Aktien, Anleihen und Geldmärkte. Die Neuausrichtung sollte mindestens vierteljährlich erfolgen, sodass Dividenden und Zinszahlungen entsprechend dem vom Teilnehmer für ihre Anlageklassen gewählten Verhältnis reinvestiert werden.
Neuausrichtung als Teil einer Strategie
401 (k) Teilnehmer können eine spezifische Aktienstrategie für Investitionen verwenden.Beispielsweise können 401 (k) -Eigentümer nur dann Aktien erwerben, wenn der Aktienindex von Standard and Poor's 500 über der gleitenden Durchschnittslinie von 200 Tagen liegt. Die Neuausrichtung sollte sofort erfolgen und der Aktienerlös sollte in Anleihen oder Geldmarktkonten fließen, bis sich die Situation ändert. Solche Strategien führen oft zu einer überlegenen Aktienperformance.
Neuausrichtung basierend auf einem Zeitrahmen
Eine Neuausrichtung auf Basis eines vierteljährlichen oder jährlichen Zeitplans sollte vermieden werden. Jahrespläne sind zu langsam, um auf Marktereignisse zu reagieren. Weder Aktien noch Anleihen reagieren auf Kalenderereignisse und langfristige Trends reagieren nicht auf Kalenderdaten, sondern auf Ereignisse. 401 (k) Teilnehmer müssen Marktereignisse wie Rezessionen oder Wiederherstellungen verwenden, nicht Kalendertermine, um zeitnahe Änderungen an einem Portfolio vorzunehmen.
Neuausrichtung, um neue Chancen zu nutzen
401 (k) Teilnehmer sollten Vermögenswerte innerhalb von Kategorien umverteilen. Teilen Sie die Anleihenbestände beispielsweise in kurz-, mittel- und langfristige Obligationenfonds. Aktien sollten in Wachstums- und Wertekategorien gehalten werden. Betrachten Sie Bestände sowohl inländischer als auch internationaler Herkunft. Erwägen Sie einen hohen Anteil an Aktien, die Dividenden ausschütten.