Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Ein Zustimmungsschreiben für den Verkauf einer Wohnimmobilie muss kein standardisiertes, vorgedrucktes Verkaufsformular verwenden, es muss jedoch eine Reihe spezifischer Elemente enthalten, um als legaler Verkaufsvertrag zu gelten. Vorgedruckte Verträge, die von professionellen Immobilienorganisationen gebilligt werden, enthalten in der Regel alle Voraussetzungen für einen Rechtsvertrag. Diese Verträge sind jedoch nur für Mitglieder des Immobilienmaklers verfügbar. Überprüfen Sie alle Vertragsbriefe mit einem lizenzierten Immobilienmakler oder einem auf Immobilienrecht spezialisierten Mitglied der Rechtsanwaltskammer des Staates, in dem sich die Immobilie befindet, um sicherzustellen, dass der Vertrag alle notwendigen Voraussetzungen für einen gültigen Verkauf enthält.

Wohnverträge für Verkaufsverträge erfordern alle Elemente eines gesetzlichen Vertrages.

Schritt

Beginnen Sie mit dem Schreiben des Vertragsschreibens, indem Sie eine Beschreibung der Eigenschaft hinzufügen. Besorgen Sie sich eine legale Kopie der Stipendienurkunde, um diese Informationen zu finden. Der Bezirksbeamte oder das Schatzamt behält die gesetzlichen Zuschussurkunden. Kopieren Sie die Beschreibung aus der Urkunde und geben Sie auch die genaue Adresse und Paketnummer aus der Erteilungsurkunde an.

Schritt

Fügen Sie die Namen der rechtlichen Eigentümer, die das Haus zum Verkauf anbieten, und eine Beschreibung der Grundstücksgrenzen zum Vertragsschreiben hinzu. Bestellen und überprüfen Sie eine Kopie des Titelberichts, um diese Informationen zu erhalten. In Titelberichten wird der offizielle Titelpfad für eine bestimmte Immobilie angezeigt, einschließlich aller Eigentümer seit dem Bau der Immobilie. Das Dokument enthält auch eine physische Karte der Eigenschaft mit klaren Grenzen. Es werden auch die besonderen Bedingungen des Grundstücks festgelegt, einschließlich Einschränkungen für die Nutzung der Grundstücke und die Erleichterung der Nutzung und die Zonierung der Gebäude. Fügen Sie diese Informationen in das Vertragsschreiben ein, wenn für Haus und Paket besondere Bedingungen gelten.

Schritt

Fügen Sie dem Brief die Verkaufsbedingungen hinzu. Dazu gehören auch der Umsatzbetrag, die Art des vom Käufer gewählten Hypothekendarlehens, der Betrag der Einzahlung des Käufers sowie die Treuhänder- und Titelgesellschaften, die der Käufer und der Verkäufer auswählen, um den Verkauf des Eigenheims anhand des Vertragsdokuments zu unterstützen.

Schritt

Fügen Sie dem Vertragsschreiben alle besonderen Verkaufsbedingungen und ein Datum zum Abschluss des Verkaufs hinzu. In einigen Bundesstaaten sind auch eine Reihe von Offenlegungen für Haushalte erforderlich, in denen die potenziellen Risiken im Zusammenhang mit dem Eigenheim aufgeführt sind, einschließlich der Verwendung von Bleifarben in der Struktur. Bund, Länder und Bezirksregierungen haben in vielen geografischen Gebieten Offenlegungspflichten. Ergänzen Sie den Inhalt des Schreibens um erforderliche Angaben.

Schritt

Lassen Sie alle Eigentümer, die in der Hauszuschlagsurkunde und dem Hypothekendarlehen (falls verwendet) aufgeführt sind, die Verkaufsvereinbarung unterschreiben und jede einzelne Seite der förmlichen Vereinbarung abschließen.

Schritt

Legen Sie das Einverständnisschreiben, den Titelbericht und alle staatlich vorgeschriebenen Hausmitteilungen beim Treuhandunternehmen vor. Die meisten Staaten verlangen, dass der Brief auch einen Notarstempel und eine Bestätigung enthält, um sicherzustellen, dass die Unterschriften mit dem legalen Käufer und Verkäufer übereinstimmen.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers