Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Nach Angaben des Internal Revenue Service wurden im Steuerjahr 2008 mehr als 90 Millionen E-Mails eingereicht. Das E-File-System ersetzte das Tele-File-System des Internal Revenue Service, durch das der Steuerpflichtige per Telefon Steuern einreichen konnte. Seit seiner Gründung haben mehrere Online-Steuerberatungsdienste wie TaxAct und TurboTax mit dem IRS eine Partnerschaft eingegangen, um die Bearbeitung elektronisch eingereichter Retouren zu unterstützen.

Gutschrift: Creatas / Creatas / Getty Images

Bedeutung

Mit E-File können Steuerpflichtige ihre Retouren online ausfüllen und übermitteln. Dies erleichtert den Steuerzahler und senkt die Verwaltungskosten für die IRS.

Eigenschaften

Mit E-File können die Anmelder vom 15. Januar bis 15. Oktober Steuererklärungen einreichen. Die Steuerzahler können auch die geschuldeten Steuern über das EFTPS (Electronic Federal Tax Payment System) zahlen.

Überlegungen

Ab 2009 können nur Steuererklärungen des laufenden Jahres per E-Mail eingereicht werden. Vorjahresrückgaben müssen an die IRS-Geschäftsstelle gesendet werden, die Steuererklärungen für Ihre Region bearbeitet.

Ausnahmen

Steuerpflichtige, die bereits eine Steuererklärung eingereicht haben und Änderungen an der Steuererklärung vornehmen möchten, können die Korrektur nicht über e-file vornehmen. Alle Anpassungen an einer Originalretoure werden über eine geänderte Retoure vorgenommen.

Warnung

Es liegt in der Verantwortung des Steuerzahlers, sicherzustellen, dass eine elektronisch eingereichte Steuererklärung erfolgreich beim IRS eingereicht wird. In den meisten Fällen erhalten Sie eine E-Mail von der Online-Steuervorbereitungssoftware, in der Sie darüber informiert werden, ob Ihre Steuererklärung eingereicht oder abgelehnt wurde.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers