Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Wenn eine Person aus ihrem Job ausfällt, stellt die Regierung einige soziale Sicherheitsnetze und Unterstützung zur Verfügung. Wenn eine Person aufgrund einer arbeitsbedingten Verletzung nicht arbeiten kann, kann sie Arbeitnehmerentschädigungsleistungen von ihrem Arbeitgeber beziehen. Wenn er durch eine Entlassung seinen Job verlor oder aus einem anderen Grund kein eigenes Verschulden trifft, hat er Anspruch auf Arbeitslosengeld. Sollte eine Person versuchen, beide zu sammeln, kann es jedoch Einschränkungen und Einschränkungen geben.

Was ist eine Arbeitnehmerentschädigung?

Nahezu alle Landesregierungen verlangen von Unternehmen, die Arbeitnehmer einstellen, staatliche Entschädigungsprogramme für Arbeitnehmer. Diese Versicherung garantiert, dass ein Arbeitnehmer, der bei der Arbeit verletzt wurde, eine Zahlung für die gesamte medizinische Versorgung erhält, die sich auf die Verletzung bezieht. In vielen Fällen hat der Arbeitnehmer möglicherweise Anspruch auf eine Barauszahlung für den durch die Verletzung verlorenen Lohn. Die einzige Ausnahme ist Texas, wo Arbeitgeber die Comp-Versicherung der staatlichen Arbeitnehmer ablehnen können. Texas verlangt von diesen Unternehmen immer noch, dass sie ihre eigene private Arbeitsunfähigkeitsversicherung wählen. Die Qualifizierungskriterien für den Erhalt von Arbeitnehmerberufen variieren, wie es allgemein bekannt ist, von Staat zu Staat. Allerdings garantieren fast alle Programme einem Arbeiter die volle medizinische Versorgung für alle Verletzungen, die während der Arbeit erlitten wurden.

Wer qualifiziert sich für Leistungen bei Arbeitslosigkeit?

Arbeitslosenunterstützung ist ein monetäres Erstattungsprogramm, das eine Einzelperson erhält, nachdem sie entlassen, entlassen oder anderweitig von einer Arbeit entlassen wurde. Ein Arbeitgeber, der einen Arbeitnehmer entlässt oder entlässt, für den er mehr als 1.500 US-Dollar an Löhnen gezahlt hat, muss in das Arbeitslosengeldprogramm des Staates eingezahlt werden, wodurch dem Arbeitnehmer ein wöchentliches Bargeld gezahlt wird. Arbeitslosenunterstützung ist ein staatliches Programm, daher sind die Voraussetzungen für die Förderfähigkeit von Staat zu Staat unterschiedlich. In der Regel muss eine Einzelperson eine bestimmte Zeit für den Arbeitgeber gearbeitet haben. Der Arbeitnehmer darf den Job nicht gekündigt oder aus freiem Willen verlassen haben, noch ist er in der Lage, ein vernünftiges Arbeitsangebot abzulehnen, während er Arbeitslosengeld bezieht. In einigen Bundesstaaten müssen die Empfänger von Arbeitslosenleistungen an der Stellensuche bei der staatlichen Arbeitslosenkasse teilnehmen.

Einnahme von Arbeitnehmern und Arbeitslosigkeit

Im Allgemeinen kann eine Einzelperson nicht gleichzeitig Arbeitnehmer- und Arbeitslosengeld beziehen. Die Arbeitslosenunterstützung basiert auf der Voraussetzung, dass eine Person von einem funktionsfähigen Arbeitsplatz entlassen oder entlassen wurde. Arbeitnehmerentschädigungsleistungen beziehen sich auf Personen, die aufgrund einer Arbeitsplatzverletzung medizinisch nicht arbeitsfähig sind. Mit anderen Worten, wenn Sie arbeiten können, können Sie keine Comps erhalten. Wenn Sie nicht arbeiten können, können Sie keine Arbeitslosigkeit erhalten.

In einigen Bundesstaaten ist es jedoch möglich, dass ein Arbeitnehmer, der bei der Arbeit verletzt wird und während der Gewährung von Arbeitnehmerentschädigungszahlungen entlassen wird, auch Arbeitslosenleistungen beantragt. In diesen Staaten erhält ein Arbeitgeber im Allgemeinen eine Gutschrift für die Höhe der Arbeitslosenunterstützung, die sie diesem Arbeitnehmer zahlt, und kann sie gegen den Betrag beantragen, den sie für den gleichen Arbeitnehmer bezahlt, oder umgekehrt, je nachdem, welcher Arbeitnehmer sie beantragt hat zuerst. Wenn sie z. B. 400 US-Dollar pro Woche für die Arbeitnehmerentschädigung an den Arbeitnehmer zahlt und die staatliche Arbeitslosenkommission feststellt, dass der Arbeitnehmer Anspruch auf ein Arbeitslosengeld von 150 US-Dollar pro Woche hat, kann der Arbeitgeber die 150 US-Dollar als Gutschrift für den Arbeitnehmerberater abziehen Menge. Der Arbeiter erhält insgesamt 400 US-Dollar pro Woche, jedoch nur aus zwei separaten Programmen statt aus einem.

Andere öffentliche Hilfe

Während ein Arbeitnehmer im Allgemeinen nicht gleichzeitig eine Arbeitnehmerentschädigung und eine Arbeitslosenunterstützung erhalten kann, gilt dies nicht für das Erhalten eines dieser Programme neben anderen öffentlichen Hilfen wie Medicaid, vorübergehende Hilfe für bedürftige Familien, Lebensmittelmarken, Katastrophenhilfe und Nothilfe Invalidenversicherung für soziale Sicherheit. Die Richtlinien und Zulassungsvoraussetzungen sind von Bundesstaat zu Bundesstaat unterschiedlich. Im Allgemeinen können Sie jedoch entweder Leistungen für Arbeitnehmer oder Arbeitslosenunterstützung erhalten und sich dennoch für andere öffentliche Leistungsprogramme qualifizieren, für die Sie die Anspruchsvoraussetzungen für Haushaltseinkommen erfüllen.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers