Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Der Begriff "Major League" bezieht sich auf die Major League Baseball, die Liga, in der Teams wie die New York Yankees, die Chicago Cubs und die St. Louis Cardinals miteinander konkurrieren. Jedes Major League Team wird von einem Trainer geleitet, der im Baseball einem Cheftrainer in anderen Sportarten wie Fußball und Basketball gleichkommt. Der Manager jedes Teams wird von einer Mannschaft von Trainern unterstützt, die Spezialitäten wie Schlagen und Pitching beaufsichtigen. Neben dem Reisen und dem Erhalt von Unterkünften für ein Spiel mit 162 Spielen werden Baseballmanager und Trainer nach fast sechs Monaten nach den meisten Maßstäben gut bezahlt, wenn auch nicht so viel wie ihre Kollegen in anderen Sportarten.

Durchschnittsgehalt

Laut einem Artikel von Jorge Ortiz aus dem Jahr 2007 für USA Today beträgt das durchschnittliche Gehalt von MLB-Managern jährlich rund 1,3 Millionen US-Dollar. Zu ihren Aufgaben gehören die Betreuung von TrainerstabInnen, das Delegieren von Aufgaben, die Umsetzung von Spielplänen und die Festlegung von Aufstellungen für jedes Spiel. Ortiz wies darauf hin, dass die Gehälter der Manager der ersten Liga nicht günstig mit Cheftrainern anderer professioneller Ligen wie dem National Basketball Association und der National Football League vergleichbar seien, wo sie jeweils 3,95 Mio. USD und 3,25 Mio. USD erzielten.

Höchste und Niedrigste

Laut einem Artikel von Sports Business Daily waren 2007 Joe Torre von den New York Yankees bei 7,5 Millionen Dollar, Lou Piniella von Chicago Cubs mit 3,5 Millionen Dollar und Tony LaRussa die bestbezahlten Manager der Major League Baseball der St. Louis Cardinals bei 2,8 Millionen Dollar. Joe Girardi von den New York Yankees wurde mit 2,6 Millionen US-Dollar und Mike Scioscia von den Los Angeles Angels mit einem Gehalt von 2 Millionen US-Dollar abgerundet. Zu den am niedrigsten bezahlten Managern gehörten Bob Geren von den Oakland Athletics und Manny Acta von den Washington Nationals mit Gehältern von 500.000 Dollar jährlich, Joe Maddon von den Tampa Bay Devil Rays mit 550.000 Dollar und Ron Washington von Texas Rangers - der verlor die World Series im Jahr 2010 - bei 600.000 US-Dollar. Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Artikels verwalten nur noch einige dieser Manager.

Andere Reisebusse

Ein Trainer wird von mehreren Trainern unterstützt, zu denen ein Bank-Trainer, ein Schlägertrainer, ein Pitching-Trainer, ein Trainer für die erste und dritte Basis sowie ein Bullpen-Trainer gehören. Ihre Aufgaben reichen von der Unterstützung bei Entscheidungen im Spiel über die Bereitstellung von Anweisungen für Läufer über die erste und dritte Basis bis hin zur Koordination der Rotation und Aktivität von Pitches im Bullpen.Die bestbezahlten dieser Trainer sind Pitching- und Schlagtrainer, die sechsstellige Gehälter verdienen.

Die Zahlen

Zu den bestbezahlten Nicht-Manager-Trainern in der MLB gehört Rudy Jaramillo, der 2009 einen mehrjährigen Vertrag mit den Chicago Cubs für mehr als 750.000 US-Dollar unterzeichnet hat. Zuvor hatte Jaramillio 650.000 Dollar in seiner Rolle als schlagender Trainer verdient. In einem Artikel für die Huffington Post aus dem Mai 2010 heißt es, dass der bestbezahlte Pitching-Trainer jährlich etwa 800.000 USD verdient.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers