Anonim

Kredit: @ tdyuvbanova / Twenty20

Millennials sind im gleichen Alter ärmer als frühere Generationen - so sagt kein anderer als die Federal Reserve. Wir sind auch darüber gestresst und kein Wunder. Sogar diejenigen, die Vollzeitstellen haben, suchen nach dem richtigen Rummel auf der rechten Seite.

Zum Glück gibt es für uns alle ein passives Einkommen. Wie der Name vermuten lässt, kommt das Geld durch Systeme und Prozesse, aber nicht ohne Arbeit. Zu den passiven Einnahmen zählen Lizenzgebühren aus einem E-Book, das Vermieten einer Immobilie oder eines Raums, das Einfügen von Partnerlinks in einen Blog oder sogar Investitionen im Lo-Fi-Bereich wie Verkaufsautomaten. Sie haben jedoch alle unterschiedliche Anforderungen an die Eingabe, und es wird nicht garantiert, dass sie alle unberührte Geldmengen erzeugen.

Passives Einkommen erfordert Anstrengung, obwohl dies nicht zur Lüge wird. Sobald Sie eine Art von Routine festgelegt haben, ist es einfacher, die Einnahmen zu sammeln und den Generator in Ihren Tagesablauf zu integrieren. Ein Schössling Schriftsteller nutzten passives Einkommen, um 10.000 US-Dollar in einem Jahr zu sparen; eine andere widmet ihr passives Einkommen dem Altersguthaben.

Was Sie wahrscheinlich bemerkt haben, ist, dass passives Einkommen oft eine ziemlich große Anfangsinvestition erfordert, vor allem, wenn Sie durch physisches und nicht durch geistiges Eigentum Einkommen generieren. Wenn Sie nicht kaufen können, dass Sie eine Eigentumswohnung mieten oder ein Auto ausleihen, machen Sie sich keine Sorgen. Klein anfangen ist nie beschämend und führt fast immer zu etwas Besserem. Wenn Sie sich mit dem passiven Einkommen auseinandersetzen können, wenn die Einsätze niedrig sind, könnten Sie es früher einplanen, als Sie denken.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers