Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Wenn eine Lohngarantie gegen Sie vorliegt, muss Ihr Arbeitgeber Ihren Lohn einbehalten, bis eine Schuld beglichen ist. Der Betrag variiert Wenn zum Beispiel ein Kreditgeber wie ein Kreditkartenunternehmen ein Urteil gegen Sie erwirbt, können Sie etwa 25 Prozent Ihres Gehalts zahlen. Bei Schulden wie Steuern, Kindergeld, Studentendarlehen und Unterhaltszahlungen können jedoch rund 50 Prozent einbehalten werden. Eine Lohnsicherung hängt jedoch von Ihrem Einkommen ab.

Pfändungsgesetze, wenn sich unterhalb der Armutsstufe befindet: Darkcloud / iStock / GettyImages

Beseitigung der Lohnpfändung

Obwohl die Höhe der Lohnpfändung eine Person vor einer übermäßigen Lohnpfändung schützt, haben Personen, die sich unterhalb der Armutsgrenze befinden, einen zusätzlichen Schutz. Das US-Arbeitsministerium verlangt, dass Sie nach einer Lohnpfändung das 30-fache des aktuellen Mindestlohns erhalten müssen. Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung sind dies noch 7,25 USD pro Stunde. Dies ist eine für 2009 festgelegte Zahl. Dies bedeutet, dass Ihre Pfändung möglicherweise nicht angewendet wird, wenn Sie nicht genug Geld haben, das üblicherweise als verfügbares Einkommen bezeichnet wird. Das verfügbare Einkommen oder Einkommen ist der Betrag, der nach den erforderlichen Abzügen wie Sozialversicherung, Steuern auf lokaler, bundesstaatlicher und Bundesebene sowie staatlichen Rentensystemen für Angestellte übrig bleibt. Sie können sich auch für eine Befreiung qualifizieren, wenn Sie derzeit mehr als 50 Prozent der Unterstützung für ein Kind oder andere Unterhaltsberechtigte zahlen.

Protest gegen eine Lohnpfändung

Nehmen wir an, Sie haben genügend Einkommen für eine Lohnpfändung. Nachdem Sie alle Ihre monatlichen Rechnungen bezahlt haben, haben Sie jedoch nicht genug Geld zum Leben. Dann können Sie zum Amtsgericht gehen, das die Pfändung aus Protest gegen die Pfändung gewährt hat. Nachdem Sie einen Antrag gegen die Lohnpfändung eingereicht haben, erhalten Sie eine Anhörung vor einem Richter. Während der Anhörung legen Sie Ihre Rechnungen wie Miete, Monatsrezepte und Dienstprogramme dem Richter als Beweismittel vor. Sie argumentieren auch, dass die Pfändung Sie davon abhält, sich selbst zu unterstützen. Wenn der Richter Ihren Antrag erteilt, wird die Lohnpfändung eingestellt. Dies stellt ein notwendiges Polster für diejenigen bereit, die zusätzliche Ausgaben haben, die normalerweise nicht in die Berechnung des verfügbaren Einkommens einbezogen werden.

Öffentliche Hilfe und Lohnpfändung erhalten

Wenn Sie öffentliche Leistungen wie Sozialhilfe, Sozialversicherung und Arbeitslosenversicherung erhalten, können Gläubiger Ihre Löhne nicht bezahlen. Wenn Ihre Lohngarantie jedoch für Unterhalt oder Unterhaltszahlungen für Kinder bestimmt ist, können Ihre öffentlichen Leistungen in Anspruch genommen werden. Dies bedeutet, dass Ihre Lohnguthaben für Gläubiger wie Kreditkartenunternehmen und Inkassounternehmen nicht angewendet werden können, da Sie unter der Armutsgrenze sind.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers