Inhaltsverzeichnis:
Jedes Jahr zahlen die Menschen Steuern an die Regierung. Diese Steuern finanzieren alles vom Straßenbau bis zu nationalen Verteidigungsprogrammen. Normalerweise zahlen Sie im Laufe des Jahres nach und nach Steuern durch Abzüge in Ihrem Gehaltsscheck. In einigen Fällen ist es jedoch erforderlich, Ihre Steuern im Voraus zu zahlen, zu schätzen, was Sie schulden, und diesen Betrag frühzeitig an die Regierung zu übergeben.
Definition
Vorausbezahlte Steuern sind Steuern, die Sie zahlen, bevor Sie sie tatsächlich erheben. Sie sind eine bezahlte Schätzung der zukünftigen Steuern. Da vorausbezahlte Steuern den von Ihnen geschuldeten Betrag schätzen, sind sie der Öffentlichkeit und dem Internal Revenue Service als geschätzte Steuern besser bekannt. Einige Personen betrachten vorausbezahlte Steuern als eine Form von latenten Steueransprüchen, obwohl sich latente Steueransprüche über ein Jahr erstrecken können, und vorausbezahlte Steuern umfassen normalerweise nur ein Jahr.
Benutzen
Wenn Sie Steuern zahlen, ist es immer das Ziel, keine Steuerschuld zu haben. Das heißt, Sie möchten im Laufe des Jahres genügend Steuern zahlen, die Sie Uncle Sam nicht schuldig sind, wenn Sie Ihre Steuererklärung abgeben. Manchmal zahlen die Leute nicht genug und zahlen eine Steuerschuld, weil die Leute mehr verdienen als erwartet oder nicht genügend Abzüge und Gutschriften in Anspruch nehmen. Wenn dies konsequent geschieht, können Sie Ihre Einnahmen, Abzüge und Gutschriften für die Vorjahre sowie den Betrag, den Sie in den Vorjahren geschuldet haben, überprüfen, um zu bestimmen, wie viel Sie zahlen sollten - Ihre geschätzte Steuer -, um keine zu haben Haftung. Sie zahlen diese Steuer im Voraus, sodass Sie der Regierung keine Steuern schulden, wenn Sie Ihre Steuererklärung einreichen. Wenn Sie am Ende überschätzen, was Sie schulden, wird die Regierung Ihnen eine Rückerstattung gewähren.
Wer sollte Steuern schätzen?
Selbstständige profitieren in der Regel von der Zahlung einer geschätzten Steuer, wenn sie voraussichtlich mehr als 1.000 US-Dollar schulden, da sie keinen Arbeitgeber haben, der von den verdienten Löhnen Steuern abziehen kann. Partner, Einzelunternehmer oder Aktionäre der S-Corporation müssen möglicherweise ebenfalls Steuern im Voraus zahlen. Wenn Sie als Unternehmen einreichen, zahlen Sie eine Vorauszahlung, wenn Sie mit Steuern rechnen, die 500 US-Dollar übersteigen. Jeder, der eine Steuerschuld aus dem Vorjahr hat, sollte ebenfalls eine Vorauszahlung leisten, da Sie bereits wissen, dass Sie der Regierung den Schuldbetrag schulden. Wenn Sie Löhne verdienen, können Sie die Vorauszahlung vermeiden, indem Sie die Unterlagen bei Ihrem Arbeitgeber ausfüllen, um ihn zum Abzug von Steuern zu ermächtigen.
Wann und wie wird eine Vorauszahlung geleistet?
Sie können Ihre Steuern auf zwei Arten im Voraus bezahlen. Die von der IRS empfohlene Methode ist die Verwendung des elektronischen EFTPS (Federal Tax Payment System), mit dem Sie geschätzte Steuerzahlungen online vornehmen können. Sie müssen sich für den EFTPS-Service auf der IRS-Website anmelden, bevor Sie Ihre Zahlungen vornehmen. Der andere Weg ist, Gutscheine für die geschätzte Steuer zusammen mit Ihrer Zahlung an Ihre zuständige IRS-Niederlassung zu senden. Die Gutscheine sind dem Formular 1040-ES zugeordnet. Sie stehen für den Heimdruck über den IRS (siehe Abschnitt Referenz und Ressource) zur Verfügung oder werden von Steuerzahlungsprogrammen generiert. Normalerweise sollten Sie die geschätzten Steuern in vierteljährlichen Raten über das Jahr zahlen, obwohl Sie mit EFTPS häufiger zahlen können, wenn dies bequem ist.