Anonim

Gutschrift: @ Duangbj / Twenty20

Ein weiterer Herbst, ein weiterer Schrei vor Wahlen. Wenn Sie Rückblicke auf die letzte Runde der Kandidatenversprechen über die Wirtschaft erhalten, ist dies keine Überraschung. Man kann auch nicht dafür verantwortlich gemacht werden - für die Mehrheit der Amerikaner sind ihre finanziellen Aussichten seit 2016 entweder gleich geblieben oder haben sich verschlechtert.

Dies entspricht den neuen Daten, die diese Woche von der Website Bankrate veröffentlicht wurden. Erstaunliche 62 Prozent der Studienteilnehmer geben an, dass sich ihre finanzielle Leistungsfähigkeit seit den Präsidentschaftswahlen 2016 nicht verbessert hat. Etwa ein Drittel dieser Befragten beschuldigt den amtierenden Präsidenten und seine politische Partei.

Wie alles andere am amerikanischen Wohlstand sind auch die Ergebnisse nach Einkommensklassen ungleich verteilt. Mehr als die Hälfte der Einkommensstärksten der Nation fühlen sich recht gut mit ihrem Geld, aber fast vier von fünf Amerikanern, die unter 30.000 US-Dollar pro Jahr verdienen, sagen, die Dinge seien unverändert, zu einem Zeitpunkt, zu dem ihr Wohlstand steigen sollte. Die Vorteile einer bullischen Wirtschaft haben sich auch nicht in gleichem Maße auf Frauen ausgeweitet. Bankrate zufolge "sehen Männer eher finanzielle Gewinne als Frauen (44 Prozent vs. 32 Prozent) und gaben an," wesentlich besser "doppelt so oft zu sein wie Frauen (22 Prozent vs. 11 Prozent)."

Es ist verständlich, die Politik ausschalten zu wollen. Selbst für Menschen, die den Kampf mögen, ist es besonders anstrengend. Aber die Wirtschaft ist in der Regel der wichtigste Motor für die Stimmabgabe der Bürger. Wenn Sie Meinungen dazu haben, wie Ihr Geld Sie behandelt, sagen Sie dies bei der Wahlurne. Besuchen Sie unparteiische Websites wie Vote.org, um Ihren Wahllokal zu finden, überprüfen Sie Ihre Registrierung und melden Sie sich für Wahlerinnerungen an. Ballotpedia bietet ein Beispiel für ein Stimmzähler-Suchwerkzeug sowie durchsuchbare Historien zu Kandidatenstimmen und Plattformen. Wenn diese Wirtschaft nicht für Sie arbeitet, ist das Wählen ein überzeugender Weg, um Ihre Wahlberechtigten davon zu überzeugen.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers