Anonim

Wenn Sie in einem ländlichen Gebiet im Hirschland leben, könnte das Füttern des Hirsches eines Ihrer größten Vergnügen sein. Sie werden jeden Morgen früh auftauchen und dabei auf Distanz bleiben und darauf warten, dass Sie herauskommen, um sie zu füttern. Sie sind großartige Kreaturen, aber eher schüchtern. Es ist ein wahrer Nervenkitzel, eine Herde von einem Dutzend Hirschen zu sehen, die geduldig auf ihr Frühstück warten und warten. Normalerweise zeigen sich die Böcke nicht, aber gelegentlich sieht man ein Reh mit einem Geweih.

Rehe sind wunderschöne und sanfte Kreaturen.

Stellen Sie die mit getrockneten Maiskörnern gefüllten Pfannen auf, damit der Hirsch jeden Morgen an derselben Stelle essen kann. Mais ist in Futterfachgeschäften und großen Geschäften mit vielen Abteilungen leicht erhältlich. Sie können es in 50 Pfund oder 100 Pfund Säcken kaufen. Es ist besonders wichtig, im Winter Mais für das Reh auszusortieren, wenn die Schneedecke am Boden es dem Hirsch schwer macht, Nahrung zu finden. Es fällt ihnen schwer zu überleben, indem sie an Ästen knabbern.

Dies ist ein gesunder, gut ernährter Faun.

Sie sollten nicht nur Pfannen mit Futter für die Hirsche ausstellen, sondern auch einen Salzblock, der in den Läden der Bauernhöfe gekauft werden kann. Wenn Sie einen Bach auf Ihrem Grundstück haben, wird der Hirsch dort trinken. Wenn nicht, sollten Sie ihnen einen Eimer Wasser geben. In der Jagdsaison versammeln sich die Hirsche auf Ihrem Hügel, wo die Jäger nicht einreisen können, wenn Sie Ihr Land gepostet haben. Sie bleiben dort bis zum Ende der Jagdsaison, wenn es für sie sicher ist, sie zu verlassen.

Wenn der Frühling kommt, nehmen Sie die Pfannen und stoppen Sie den Hirsch. Sie können in den Wiesen und Wäldern nach reichlich Nahrung suchen. Sie werden im Herbst wieder zurückkehren, wenn die grüne Vegetation durch das frostige Wetter eingefroren wird. Wenn Sie ein Maisfeld haben, werden sie alle auf dem Feld verbleibenden Ohren ausfindig machen und essen.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers