Inhaltsverzeichnis:
- Materielles und immaterielles Eigentum
- Immobilien
- Materielles persönliches Eigentum
- Geschäft gegen Einzelne reales und materielles Eigentum
Bei materiellem Eigentum handelt es sich grundsätzlich um jegliches reales oder persönliches Eigentum, das berührt werden kann. Bei Immobilien handelt es sich um Grundstücke oder Immobilien, die nicht verlegt werden können oder mit der Immobilie verbunden sind, z. B. Gebäude, Öl, Gas und Mineralien sowie Bäume. Persönliches Eigentum ist Eigentum, das bewegt werden kann, wie Maschinen, Geräte und Möbel. Obwohl Öl, Gas, Mineralien und Bäume als Immobilien behandelt werden, werden sie nach dem Abbau, der Gewinnung oder der Ernte zu materiellem Eigentum.
Materielles und immaterielles Eigentum
Nicht jedes Eigentum ist greifbar. Zum Beispiel sind geistiges Eigentum, Ideen und guter Wille, der den Wert eines Unternehmens über sein Vermögen hinaus darstellt, alles immaterielle Eigentum, das sich in seinem Besitz befinden kann, ihm aber keine materielle Substanz oder Existenz fehlt. Der Internal Revenue Service besteuert noch nicht Ideen oder Überlegungen, bis das immaterielle Vermögen übertragen, übertragen oder verkauft wurde. Dann wird es steuerpflichtig. Sobald eine Idee patentiert oder urheberrechtlich geschützt ist, beispielsweise durch eine Erfindung oder ein Buch, wird die Idee greifbar und kann daher monetarisiert werden, und das aus Verkäufen erzielte Einkommen wird besteuert.
Immobilien
Immobilien oder Immobilien sind unbewegliche Sachen. Dinge wie Öl, Gas, Edelmetalle und stehendes Holz gehören zum Land. Wenn stehendes Holz entfernt wird, wird es jedoch zu materiellem persönlichem Eigentum. Wenn Sie das Holz verkaufen, wird der Verkauf als Kapitalgewinn und nicht als gewöhnliches Einkommen behandelt. Darüber hinaus basiert die Besteuerung der Immobilie auf dem Schätzwert der Immobilie und nicht auf dem angenommenen Wert des Holzes oder einer anderen natürlichen Ressource der Immobilie.
Materielles persönliches Eigentum
Als materielles persönliches Eigentum gilt im Wesentlichen jedes Eigentum, das bewegt werden kann. In einigen Staaten wird materielles persönliches Eigentum besteuert. Zum Beispiel kann ein Landwirt in einem Staat mit persönlicher Vermögenssteuer Steuern auf sein Fahrzeug, Ackerschlepper und Vieh zahlen. Andere Staaten haben eine Steuer auf geschäftliches persönliches Eigentum wie Ausrüstung, Fahrzeuge und Computer. Die Besteuerungsmethode basiert auf einem Prozentsatz des Wertes der Immobilie.
Geschäft gegen Einzelne reales und materielles Eigentum
Der Hauptunterschied zwischen Geschäftsliegenschaften und Einzelobjekten ist die Besteuerungsmethode und der Staat, in dem sich die Immobilie befindet. Egal, ob Sie eine Unternehmensgründung planen oder ein neues Schnellboot kaufen möchten, überprüfen Sie Ihre staatlichen Steuergesetze. Sie unterliegen möglicherweise einer Steuer auf Ihr reales und materielles persönliches Eigentum, mit dem Sie nicht gerechnet haben.