Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Der Florida Retirement System Investment Plan wurde 2002 geschaffen, um mobile Mitarbeiter, kurzfristige Mitarbeiter und Mitarbeiter zu unterstützen, die ein hohes Maß an Kontrolle über ihre Altersvorsorgeinvestitionen anstreben. Der FRS Investment Plan akzeptiert Beiträge sowohl von Arbeitnehmern als auch von Arbeitgebern und wird auf der Basis eines Mitarbeiters berechnet Gehalt und Mitgliedsstatus. Der langfristige finanzielle Nutzen des Plans wird zum Teil von der Leistung der von den Angestellten ausgewählten Investmentfonds bestimmt. Ein Teilnehmer kann nach Beendigung seines Beschäftigungsverhältnisses Mittel aus seinem eigenen FRS-Investitionsplan abheben.

FRS-Mitarbeiterbeiträge sind sofort unverfallbar.

Abhebungen

Als FRS-Teilnehmer können Sie periodische Abhebungen von Ihrem Konto vornehmen oder einen vordefinierten Zahlungsplan auswählen. Wenn Sie vor dem Alter von 59 1/2 Jahren Geld abheben, kann eine 10-prozentige Steuerstrafe für Ausschüttungen vorzeitig fällig werden. Alle Ihre Auszahlungen für den FRS-Investmentplan sind in dem Jahr, in dem sie genommen werden, als Einkommen steuerpflichtig.

Beendigung der Beschäftigung

Auf FRS-Investmentplan-Mittel kann nicht zugegriffen werden, wenn Sie noch bei einem von FRS abgedeckten Arbeitgeber beschäftigt sind. Nach der Kündigung können Sie einen Zahlungsplan auswählen oder sich dafür entscheiden, Ihr gesamtes Geld in einer Pauschale zu erhalten. Mit FRS können Sie Ihr Geld auch an eine IRA von Roth überweisen.

Service-Anforderungen

Wenn Sie Ihren FRS-Pensionsplan mit dem aktuellen Wert in einen FRS-Investmentplan übertragen und Sie vor dem 1. Juli 2011 in den Plan aufgenommen haben, müssen Sie sechs Jahre in den Ruhestand gehen, um das Eigentum an dem Fonds zu erwerben. Wenn Sie sich am oder nach dem 1. Juli 2011 immatrikuliert haben, müssen Sie acht Jahre in Anspruch nehmen. Alle Arbeitnehmerbeiträge sind jedoch sofort unverfallbar, und Sie haben Anspruch auf Erstattung Ihrer Arbeitnehmerbeiträge, auch wenn Sie das Beschäftigungsverhältnis beenden, bevor Sie die Leistungsanforderungen erfüllen. Sie verlieren dabei alle noch nicht überwiesenen Arbeitgeberbeiträge und werden offiziell zum Rentner erklärt.

Begünstigte

Mit dem FRS-Investmentplan können Sie die Begünstigten benennen, die nach Ihrem Tod Anspruch auf Ihr Vorsorgekapital haben. Sie können einen Ehepartner, ein Familienmitglied, einen Trust oder einen Nachlassverwalter als Begünstigten des Investitionsplans auswählen. Der Empfänger muss alle Bundes- und Landessteuern entrichten, die auf die Pensionskassen geschuldet werden.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers