Anonim

Kredit: @ Ellasegal / Twenty20

Gemäß der Abteilung für Wohnungswesen und Städtebau ist die Belastung der Miete mehr als 30 Prozent Ihres Einkommens vor Steuern in der Miete. Mieten, die 50 Prozent oder mehr Ihres Einkommens verbrauchen, werden als erhebliche Kostenbelastung eingestuft. Beides ist besonders in großen, teuren Städten sehr verbreitet. Das macht diese Bevölkerung zum Hauptziel für sinkende Mieten und erschwinglichen Wohnraum, richtig?

Nicht so schnell, heißt es in den neuen Daten Washington Post. In den meisten U-Bahn-Gebieten steigen die günstigen Mieten immer noch. Wenn Sie sehen, dass die Mieten billiger werden, beziehen sie sich eigentlich auf Luxus-Einheiten.

Nach dem Zusammenbruch des Immobilienmarktes in den Jahren 2008 und 2009 beschlossen die Städte, die Steuerbemessungsgrundlage neu zu gestalten. Durch den Bau hochwertiger Apartments und Eigentumswohnungen, vor allem aber nicht ausschließlich in Gegenden, in denen sich die Stadtviertel ständig weiterentwickeln, verdrängen die Städte langjährige Bewohner und verdoppeln neue und junge Einwohner, die in der Stadt nach Jobs suchen. In einigen U-Bahn-Bereichen sind diese leeren Luxuswohnungen tatsächlich Symbole für Geldwäsche. Selbst wenn die Einheiten bezahlt sind, tun sie den meisten nichts.

Das ist noch nicht alles - weit davon entfernt. Geschichten über die Suche von Amazon nach einem zweiten Hauptsitz sind voller Daten darüber, wie sich Seattle für seine Einwohner verändert hat und was dies für den späteren Gewinner bedeuten könnte. Erschwingliche Mieten inspirierten eine hochrangige (wenn auch kleine) politische Partei sowie immer mehr Basisaktionen. Bis wir konkrete Richtlinienänderungen oder Änderungen in Ihrer persönlichen Situation feststellen, kann es jedoch erforderlich sein, die Mitbewohner auf absehbare Zeit in Betracht zu ziehen.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers