Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Wenn Sie eine große Rückerstattung vom IRS erhalten, möchten Sie nicht warten, bis Sie Ihre Steuern einreichen. Bevor Sie jedoch Ihre Steuererklärung einreichen und das eingegangene Geld einfordern können, müssen Sie zunächst den Zugang zum W2 von Ihrem Arbeitgeber erhalten. Glücklicherweise gibt es mehrere Möglichkeiten, online auf Ihr W2 zuzugreifen. Mit diesem Online-Zugang können Sie sofort mit Ihrer Steuererklärung beginnen.

Erhalten Sie schnellen Zugang zu Ihrem W2.

Steuer-Vorbereitungssoftware

In vielen Softwarepaketen zur Steueraufbereitung können Sie Ihr W2-Formular online abrufen, indem Sie den Namen Ihres Arbeitgebers, Ihren Namen und Ihre Sozialversicherungsnummer angeben. Wenn Ihr Arbeitgeber Ihren W2 bereits angemeldet hat, können Sie ihn online nachschlagen und sofort mit der Steuererhebung beginnen, ohne auf das Papierformular in Ihrer Mailbox zu warten.

Arbeitgeber-Website

Wenn Ihr Unternehmen eine interne Website unterhält, mit der Mitarbeiter ihre Gehaltsschecks einsehen können, stehen die Chancen gut, dass die W2-Formulare auch online gestellt werden. Melden Sie sich auf der Website an, auf der Sie Ihre Gehaltsabrechnungen überprüfen, und suchen Sie nach einem W2-Link. Wenden Sie sich an Ihre Personalabteilung, wenn Sie den W2-Formularlink online nicht sehen.

Vorläufige Steuerplanung

Wenn Sie Ihr W2-Formular zur Verfügung haben, können Sie unter anderem eine vorläufige Steuerplanung durchführen. Die Ermittlung Ihrer Steuern und die Planung Ihrer Steuern lange vor dem Fälligkeitsdatum gibt Ihnen die Möglichkeit, kurzfristige Änderungen vorzunehmen, die Geld sparen können. Software zur Steueraufbereitung kann hier sehr hilfreich sein, zumal viele Steuersoftwarepakete es Ihnen ermöglichen, Ihre Retoure kostenlos zu beginnen und erst dann zu zahlen, wenn Sie Ihre Retoure tatsächlich einreichen.

Berechnen Sie Ihre Rückerstattung

Nachdem Sie Ihre W2-Informationen erhalten haben, können Sie den fälligen Betrag der Rückerstattung oder die noch zu zahlenden Steuern abschätzen. Wenn Sie Zinserträge erzielt haben, aber noch nicht über Ihre 1099 Formulare verfügen, können Sie diese Zinszahlungen schätzen, indem Sie Ihren letzten Kontoauszug überprüfen und die Jahreszahl der Zinswerte verwenden. Sie können Ihr bevorzugtes Softwarepaket für die Steuervorbereitung verwenden, um Ihre Zahlen einzugeben und die Rückerstattung zu berechnen, oder Sie können es auf herkömmliche Weise mit einem Papiersteuerformular und einem Taschenrechner tun.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers