Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Als Einzelperson wissen Sie genau, wer für die Kosten Ihrer Stromrechnung verantwortlich ist. Wenn Ihre Rechnung ungewöhnlich hoch ist, fragen Sie sich vielleicht, ob Ihr Stromverbrauch normal ist oder nicht. Vergleichen Sie Ihre Rechnung mit dem nationalen Durchschnitt, um festzustellen, ob es Zeit ist, Ihre Nutzung zu reduzieren.

Verfügbare Daten

Seit Juni 2011 liefert keine Agentur verlässliche Daten zu den monatlichen Stromkosten einer Person. Zensusdaten von 2010 und Daten der US Energy Information Administration von 2009 liefern jedoch einen Einblick. Sie zeigen, dass der durchschnittliche amerikanische Haushalt 2,58 Menschen hat und etwa 104 US-Dollar pro Monat für Strom bezahlt.

Schätzungen

Mit den verfügbaren Zahlen gibt der durchschnittliche Haushalt pro Monat etwas mehr als 40 US-Dollar für Strom aus. Faktoren wie die Region, in der Sie leben, das Klima und die Verwendung Ihrer Geräte bestimmen, wie viel Sie als Einzelperson tatsächlich ausgeben. Wenn Sie beispielsweise in Hawaii leben, kann Ihre Stromrechnung basierend auf den UVP-Zahlen durchschnittlich 79 US-Dollar pro Monat betragen. Wenn Sie viele Geräte haben und den ganzen Tag laufen lassen, zahlen Sie möglicherweise noch mehr.

Höchste Kosten

Laut Angaben der Otter Tail Power Company machen Ihr Side-by-Side-Kühlschrank, der Warmwasserbereiter und die Klimaanlage den Großteil Ihres Stromverbrauchs aus. Diese Geräte laufen unabhängig von der Größe in jedem Haushalt häufiger als andere. Als Einzelperson geben Sie wahrscheinlich weniger Geld für den Gebrauch von Geräten wie Wäschetrockner und Geschirrspülmaschine aus, da Sie weniger schmutzige Wäsche und Geschirr produzieren. Ihre Lampen machen möglicherweise weniger von Ihrer Stromrechnung aus als der durchschnittliche Haushalt, es sei denn, Sie lassen normalerweise alle Lampen in Ihrem Haus eingeschaltet.

Reduzieren Sie Ihre Verwendung

Die Reduzierung Ihres Stromverbrauchs kann als Einzelperson schwierig sein, da Sie im Vergleich zu größeren Haushalten bereits eine minimale Menge verwenden. Trotzdem ist es hilfreich, Geräte nur bei Bedarf zu verwenden und sie auszuschalten, wenn Sie sie nicht verwenden. Wechseln Sie Ihre Glühlampen gegen Kompaktleuchtstofflampen und kaufen Sie Energy Star-Geräte. Beide Schritte kosten Geld im Vorfeld, sparen aber auf lange Sicht Geld bei den Stromkosten.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers