Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Ein Mobilheim ist eine Struktur aus Holz und Metall auf einem Stahlrahmen. Es wird in einer Industriefabrik hergestellt und per LKW zum Aufstellungsort transportiert. Das Haus wird auf Blöcken errichtet, die als "Zwei-Zellen-Blöcke" bezeichnet werden, und durch Stahlbänder mit Bohrankern, die 4 bis 6 Meter tief verlaufen, am Boden befestigt. An einigen Standorten müssen Mobilheime über einem Betonblock installiert werden.

Mobilheime werden auf Blöcken oder auf Betonunterlagen aufgestellt.

Schritt

Wenden Sie sich an die zuständige Abteilung des Landkreises und / oder der Stadt. Fragen Sie nach den Anforderungen für die Installation eines Mobilheims auf einer Betonunterlage. Notieren Sie die Abmessungsanforderungen wie Länge, Breite und Tiefe des Pads sowie die Genehmigungsgebühren. Bitten Sie um eine Baugenehmigung.

Schritt

Rufen Sie einen Betongießservice an. Sprechen Sie mit einem Diensteanbieter über die Installation eines Mobilheims auf einem Betonblock. Diese Auftragnehmer sind in der Regel gut mit dem Genehmigungsverfahren für die Grafschaft und / oder Stadt sowie mit der Installation von Mobilheimen vertraut. Fordern Sie einen Kostenvoranschlag für die Lieferung und das Betonieren des Betons an.

Schritt

Messen Sie das Wohnmobil, um die Abmessungen der Betonmatte zu berechnen. Nehmen Sie die Länge und Breite des hergestellten Hauses und erhöhen Sie die Abmessungen, um der Baugenehmigung der Grafschaft und / oder Stadt zu entsprechen. Wenn das Mobilheim beispielsweise 14 Fuß breit und 40 Fuß lang ist, müssen die meisten Genehmigungen auf allen Seiten des Hauses einen Überschuss von 1 bis 2 Fuß aufweisen.

Schritt

Füllen Sie den Genehmigungsantrag zusammen mit dem konkreten Auftragnehmer aus. Versenden oder senden Sie es zusammen mit den anfallenden Gebühren an die Genehmigungsbehörde. Erhalten Sie die Baugenehmigung und vereinbaren Sie ein Datum und eine Uhrzeit, zu der der Betonblock gegossen werden soll.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers