Inhaltsverzeichnis:
Vollmachten sind juristische Dokumente, die den in jedem Bundesstaat geltenden Gesetzen entsprechen müssen. Wer eine Vollmacht unterschreiben muss, unterscheidet sich in Abhängigkeit von verschiedenen Faktoren, da die Gesetze zu den Vollmachten von Staat zu Staat unterschiedlich sind und einige Staaten unterschiedliche Gesetze haben, die für verschiedene Arten von Vollmachten gelten.Sprechen Sie immer mit einem Rechtsanwalt, wenn Sie einen rechtlichen Rat zur Unterzeichnung einer Vollmacht benötigen.
Schulleiter
Vollmachten können nur schriftlich übermittelt werden. Alle Staaten verlangen, dass der Auftraggeber, die Person, die die Entscheidungsbefugnisse erteilt, die Vollmacht unterschreibt. Ist ein Auftraggeber physisch nicht in der Lage zu unterschreiben, kann er das Dokument von einer anderen Person signieren lassen. Allerdings kann ein Auftraggeber, der geistig unfähig ist, Entscheidungen zu treffen, niemanden dazu anweisen, die Vollmacht zu unterschreiben. Nur ein Auftraggeber, der ein gesundes Gemüt hat und seine eigenen Entscheidungen treffen kann, kann Vollmacht weitergeben.
Agenten
Es ist nicht immer notwendig, dass ein Bevollmächtigter eine Vollmacht unterschreibt, obwohl die Unterschrift des Bevollmächtigten das Dokument nicht ungültig macht. Viele Vollmachten umfassen mehrere oder andere Vertreter oder ernennen Organisationen zum tatsächlichen Anwalt. Diese Bevollmächtigten oder Vertreter der Organisation, denen eine Vollmacht erteilt wurde, können das Dokument auf jede vom Unterzeichner geforderte Weise unterschreiben. Möglicherweise müssen auch andere Vertreter unter den Bedingungen der Vollmacht unterzeichnet werden.
Zeuge
Einige Staaten verlangen, dass bestimmte Vollmachten von Zeugen unterzeichnet werden. In einigen Staaten ist beispielsweise vorgeschrieben, dass die Vollmachten im Gesundheitswesen und andere Voranweisungen mindestens einen Zeugen dazu verpflichten, das Dokument zu unterzeichnen, bevor es wirksam werden kann. Zum Beispiel müssen der Hauptverpflichtete und mindestens ein kompetenter Zeuge eine Vollmacht in Arizona für die Gesundheitsfürsorge unterschreiben, während der Hauptverpflichtete und zwei Zeugen in Delaware Vollmacht für die Gesundheitsfürsorge unterschreiben müssen.
Notar
Einige Staaten verlangen auch, dass die Vollmacht beurkundet wird. Selbst wenn das Gesetz nicht gesetzlich vorgeschrieben ist, können Vollmachten beurkundet werden, ohne dass das Dokument ungültig wird. Zum Beispiel verlangt Hawaii, dass Vollmachten für die Gesundheitsfürsorge von mindestens zwei Zeugen unterzeichnet werden. Wenn der Auftraggeber das Dokument jedoch beurkundet, werden die Voraussetzungen für Zeugen aufgehoben und die Beurkundung ist ausreichend. Tennessee hingegen verlangt zwei Zeugen für eine Vollmacht für die Gesundheitsfürsorge mit optionaler notarieller Beglaubigung.