Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Die meisten Steuerpflichtigen, die die Einzahlungsvoraussetzungen des Internal Revenue Service (IRS) erfüllen, müssen eine Steuererklärung bis spätestens 15. April einreichen. Es gibt jedoch bestimmte Einkommensarten, die nicht der Einkommensteuer unterliegen. Diese Einkünfte gelten als nicht steuerpflichtig und zählen nicht zu Ihrer Rückgabepflicht.

Einige Einkommensarten müssen nicht in einer Einkommensteuererklärung angegeben werden.

Steuerpflichtiges vs. nicht steuerpflichtiges Einkommen

Nicht steuerpflichtige Einkommen sind die Einkommenskategorien, die im Allgemeinen nicht in einer Einkommensteuererklärung enthalten sein müssen. Staatliche Zahlungen aus einem Sozialhilfefonds werden im Allgemeinen nicht als steuerpflichtiges Einkommen angesehen und sollten nicht in Ihrer Rendite enthalten sein.

Typen

Beispiele für Sozialleistungen umfassen monatliche Zahlungen an Steuerzahler sowie Zahlungen im Rahmen eines Arbeitstrainings. Der einzige Fall, in dem Sie Zahlungen aus einem Schulungsprogramm für Ihre Steuern fordern, ist, wenn die Zahlungen, die Sie im Rahmen des Programms erhalten haben, den Betrag übersteigen, den Sie sonst erhalten hätten. In einem solchen Fall würden Sie den übersteigenden Betrag in Ihrer Einkommensteuererklärung geltend machen.

Einreichung

Sie müssen nur dann eine Rückgabe einreichen, wenn Sie zusätzlich zu den Sozialleistungen auch die Voraussetzungen für die Anmeldung erfüllt haben. Wenn Sie beispielsweise einen Teil des Jahres gearbeitet haben, alleinstehend sind, 10.000 USD verdient haben, dann arbeitslos wurden und Sozialleistungen erhielten (nicht Arbeitslosigkeit, da diese Leistungen steuerpflichtig sind), müssen Sie eine Steuererklärung einreichen, da Sie die Anforderung erfüllt haben Datei. Warum? Für 2012 lag die Anmeldepflicht für einzelne Steuerzahler bei 9.750 USD. Berücksichtigen Sie nur den Betrag, den Sie bei Ihrer Rückkehr mit der Arbeit verdient haben, nicht Ihre Sozialleistungen.

Warnung

Ebenso wie Sie bei Ihrer Rückkehr keine Sozialleistungen in Anspruch nehmen müssen, können Sie auch keine medizinischen Abzüge auf Ihre Rücksendekosten geltend machen, die von einem staatlichen Sozialfonds erstattet wurden. Dies wird vom IRS als "doppeltes Eintauchen" betrachtet und könnte dazu führen, dass Ihre Rückkehr geprüft wird.

Überlegungen

Auch wenn Sie keine Einkommenssteuererklärung einreichen müssen, können Sie die Anmeldung einreichen, wenn Sie eine steuerrechtliche Quellensteuer von Ihrem Gehaltsscheck hatten oder wenn Sie eine erstattungsfähige Gutschrift erhalten. Wenn beispielsweise Ihr Einkommen im Laufe des Jahres hauptsächlich aus Sozialleistungen stammte, Sie jedoch einige Einnahmen erzielten, die der Quellensteuer unterliegen, können Sie die einbehaltene Bundessteuer erstatten. Bei einigen erstattungsfähigen Guthaben, wie beispielsweise dem Earned Income Credit, können Sie sich auch dann für eine Rückerstattung qualifizieren, wenn Sie nur wenig Einkommen haben.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers