Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Werkzeuge, die für Ihre geschäftliche Nutzung erworben wurden, sind in der Regel steuerlich absetzbar. Es gibt jedoch einige Einschränkungen beim Abzug von Werkzeugen, die als Mitarbeiter erworben wurden. Darüber hinaus können Steuerpflichtige, die ihre Werkzeuge sowohl geschäftlich als auch privat nutzen, nur einen Teil der Kosten abziehen.

Sie können Business-Tools für den persönlichen Gebrauch verwenden, erhalten aber nicht so viel von deduction.credit: Design Pics / Design Pics / Getty Images

Geschäft im Vergleich zum persönlichen Gebrauch

Der IRS erlaubt Ihnen nur dann einen Abzug für Werkzeuge, wenn Sie sie beruflich oder geschäftlich nutzen. Wenn Sie die Werkzeuge geschäftlich und nebenher als Hobby einsetzen, können Sie die Werkzeuge trotzdem abziehen. Der Aufwand ist jedoch auf den Prozentsatz der Zeit begrenzt, in der Sie sie für die Arbeit verwenden. Wenn Sie beispielsweise einen Gartenschere-Satz von 100 USD für Ihr Landschaftsunternehmen in 80 Prozent der Zeit und für Ihren persönlichen Garten 20 Prozent der Zeit verwenden, können Sie einen Abzug für 80 USD beantragen.

Werkzeuge als Betriebsausgaben für Angestellte

Wenn Sie Werkzeuge für Ihre Arbeit gekauft haben und nicht oder nicht vollständig erstattet wurden, können Sie diese als Betriebsausgaben eines Mitarbeiters abziehen. Um die Kosten für Werkzeuge als Geschäftsaufwand eines Mitarbeiters abzuziehen, können Sie nicht selbstständig sein und die Werkzeuge müssen für Ihren Job oder Handel erforderlich sein. Nicht erstattete Mitarbeiterausgaben unterliegen einer Untergrenze von 2 Prozent. Das bedeutet, dass Sie die Betriebsausgaben Ihrer Mitarbeiter geltend machen können, die 2 Prozent Ihres bereinigten Bruttoeinkommens übersteigen. Vermerken Sie Ihre Ausgaben auf Formular 2106, Betriebsausgaben für Mitarbeiter.

Werkzeuge für Mietobjekte

Sie können die Kosten von Werkzeugen abziehen, die Sie für Reparaturen und Wartung Ihres Mietobjekts verwenden. Werkzeuge, die Sie für Ihre Vermietung verwenden, wie Farbzubehör und Gartengeräte, können als Verbrauchskosten klassifiziert werden. Große Gegenstände wie Möbel und Zäune müssen jedoch als Vermögenswerte aktiviert werden. Um den Abzug für Werkzeugkosten geltend zu machen, listen Sie den Gesamtbetrag der Lieferungen in Zeile 15 der Liste E auf.

Werkzeuge als Geschäftsausgabe

Wenn Sie ein unabhängiger Auftragnehmer sind und Werkzeuge als Teil Ihres Geschäfts verwenden, sind diese abzugsfähig. Für jedes Unternehmen, das kein Mietobjekt oder keine Lizenzgebühren umfasst, vermerken Sie Ihre Einnahmen und Ausgaben in Schedule C. Wenn Sie die Tools nicht für den Weiterverkauf erworben haben, geben Sie die Kosten für Tools in Zeile 22 mit der Bezeichnung "Supplies" ein. " Wenn Sie die Tools für den Weiterverkauf erworben haben, werden sie als Inventar angesehen und der Kaufpreis entspricht den Inventurkosten. Geben Sie den im Laufe des Jahres in Zeile 36 erworbenen Lagerbestand in den Abschnitt "Kosten der verkauften Waren" ein.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers