Anonim

Kredit: @ Creepture / Twenty20

Wir alle wissen, wie es ist, mit zu wenig Schlaf zu laufen. Egal, ob Sie ein All-Nighter-Mitglied sind, mit Schlaflosigkeit zu kämpfen haben, oder Sie haben gerade festgestellt, dass Sie für späte Konzerte zu alt sind. Der Tag danach kann sich wie Melasse bewegen und Kopfschmerzen bereiten. Eine neue Schlafstudie hat viel über die nachteiligen Auswirkungen von Schlafentzug zu sagen, aber sie enthüllte einige überraschende Tatsachen darüber, wie man zu viel zu viel Augenlider hat.

Forscher der kanadischen Western University starteten im Juni 2017 die weltweit größte Schlafstudie und erhielten in kurzer Zeit mehr als 40.000 Antworten. Während die meisten berichteten, dass sie sich mit sieben bis acht Stunden Schlaf pro Nacht am besten fühlten, gab die Hälfte der Befragten an, dass sie weniger als 6,3 Stunden pro Nacht schliefen. Diejenigen, die versuchten, den Tag mit vier oder weniger Stunden Schlaf zu überstehen, fügten ihrem Alter effektiv neun Jahre hinzu, was die Leistung ihrer Aufgaben anbelangt.

Seltsamerweise waren Personen, die weit über acht Stunden pro Nacht geschlafen hatten, am nächsten Tag in etwa ebenso kognitiv beeinträchtigt wie Menschen, die nicht genug Schlaf hatten. Wenn dies für beide Gruppen zur Gewohnheit wird, beginnen sich die Auswirkungen zu stauen, besonders wenn es um das Verstehen von Fähigkeiten und Ihre Fähigkeit zur verbalen Kommunikation geht. Das heißt, es gibt eine gute Offenbarung, die bestätigt wurde: Eine gute Nachtruhe trägt viel dazu bei, das Defizit, das Sie aufgebaut haben, zu beheben.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers