Inhaltsverzeichnis:
Steuerpflichtige, die einen Teil oder die Gesamtheit ihrer Steuererklärung an den Internal Revenue Service-Ausgleich verlieren, können ihre Ausgleichsmittel möglicherweise zurückfordern. Wenn ein Steuerpflichtiger eine ausstehende Schulden von Staat oder Bund schuldet, kann der Finanzamt seine Steuererklärung zur Deckung der ausstehenden Verpflichtung einbehalten. Die Fähigkeit eines Steuerpflichtigen, seine Steuererklärung zurückzufordern, hängt von dem Anmeldestatus ab, den er zur Einreichung seiner Steuererklärung verwendet, oder von dem Grund, aus dem die Steuererstattung erstattet wird. In anderen Fällen können Steuerpflichtige, die eine Aufrechnung erhalten, den einbehaltenen Teil ihrer Steuererklärung nicht zurückerhalten.
Schritt
Füllen Sie das Formular eines verletzten Ehepartners oder eines Bundesformulars 8379 aus, um Ihren Anteil an der Aufrechnung zurückzugewinnen, wenn Sie eine gemeinsame Erklärung mit einem Ehepartner eingereicht haben, der eine Bundes- oder Staatsverpflichtung schuldet. Verheiratete Personen, deren Ehepartner einer Verrechnung mit dem Internal Revenue Service unterliegt, können ebenfalls eine Verrechnung erfahren, wenn das Ehepaar seine Steuern mit dem Anmeldestatus "Verheiratete Einreichung" einreicht. Wenn die Steuererklärung des verpflichteten Ehegatten seine gesamten Schulden nicht abdeckt, wird der IRS den Anteil seiner Ehepartner an einer gemeinsamen Steuererklärung ausgleichen, um die Verpflichtung zu decken. Der nicht verpflichtete Ehepartner kann jedoch seinen Teil des Ausgleichs zurückerhalten, indem er das Formular 8379 einreicht. Der Internal Revenue Service gibt an, dass es bis zu acht Wochen dauern kann, bis die Ausgleichszuweisung erhalten wird. Verletzte Ehepartner finden das Formular 8379 auf der IRS-Website.
Schritt
Reichen Sie bei Ihrer Darlehensgarantiebehörde oder der Bildungsabteilung eine Erklärung über finanzielle Härten ein, wenn Sie einen IRS-Ausgleich aufgrund eines Ausfalls eines Studentendarlehens feststellen. Steuerpflichtige, die aufgrund von ausstehenden Studentendarlehen einen Ausgleich erhalten, können einen Teil der einbehaltenen Gelder zurückerhalten oder die Quellensteuer ganz einstellen, wenn sie finanzielle Schwierigkeiten nachweisen können. Die Darlehensgarantie-Agentur oder das Bildungsministerium vergleicht die Kosten des Antragstellers mit denen von Haushalten, die hinsichtlich Größe und Einkommen vergleichbar sind, um die Förderfähigkeit zu bestimmen. Das Formular zum Finanzstatus ist auf der Website des Bildungsministeriums verfügbar.
Schritt
Reichen Sie einen Widerspruch ein, um die gesamte oder einen Teil der Steuerrückerstattung zurückzufordern. Nur Personen, die aufgrund von Verpflichtungen wie z. B. Unterhaltsbeihilfen oder rückständigen Steuern eine Aufrechnung erfahren, können gegen eine Steuererstattungssumme Einspruch einlegen, nachdem der IRS ihre Steuererklärung abgefangen hat. Der Steuerpflichtige kann gegen die Aufrechnung jedoch nur auf zwei Arten Einspruch einlegen: Indem er nachweist, dass er nicht der Schuldner der Schuld ist oder dass der geschuldete Betrag falsch ist. Andernfalls können Steuerpflichtige, die aus anderen Gründen als ausfallende Studentendarlehen oder wegen eines verletzten Ehepartners eine Verrechnung erhalten, ihre Verrechnung nicht zurückerhalten.