Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Nicht qualifizierte Renten sind Versicherungspolicen, mit denen Sie im Ruhestand eine garantierte Einkommensoption erhalten. Diese Annuitäten können auch eine Vorfinanzierung Ihrer Altersvorsorge ermöglichen. Solche Annuitäten werden als "aufgeschobene Annuitäten" bezeichnet. Eine aufgeschobene Rente, die nicht qualifiziert ist, unterscheidet sich stark von einer Rente, die für einen qualifizierten Plan vorgesehen ist, z. B. eine IRA. Erforderliche Mindestausschüttungen sind ebenfalls nicht erforderlich, außer unter bestimmten Umständen.

Eigenschaften

Sie können kein Geld für eine nicht qualifizierte Rente vor Steuern zahlen, da die Richtlinie nicht den Regeln und Vorschriften des Employee Retirement Income Security Act entspricht. Das gesamte Geld in der Annuität wird aufgeschoben. Ihre Ausschüttungen werden jedoch so besteuert, dass Sie einen Anlagegewinn erzielen. Im Gegensatz zu ERISA-qualifizierten Pensionsplänen zwingt Sie die IRS nicht, in einem bestimmten Alter Geld aus dem Plan zu nehmen.

Vorzeitige Ausschüttungen nach Regel 72q

Sie können sich für eine bestimmte Mindestausschüttung aus nicht qualifizierten Rentenversicherungen entscheiden, indem Sie die IRS-Regel 72q vorzeitig abziehen, was bedeutet, dass Sie jedes Jahr einen Mindestdollarbetrag aus Ihrer Rente beziehen, wenn Sie vor dem Alter von 59 Jahren abheben. 1 / 2 Auszahlungen erfolgen entsprechend Ihrer Lebenserwartung. Wenn Sie diese Mindestausschüttungsbeträge nicht einnehmen, behandelt der IRS die Auszahlungen als nicht qualifizierte Auszahlungen, die einer Strafsteuer von 10 Prozent unterliegen. Unabhängig von der Auszahlungsart zahlen Sie für die Ausschüttung eine normale Einkommenssteuer.

Erbe

Wenn Sie eine Annuität erben, zahlen Sie Einkommenssteuer auf das gesamte Geld, das Sie von der Police erhalten. Die erforderliche Verteilung ist darauf zurückzuführen, dass die Police eine Todesfallleistung in Höhe des Kontowertes zum Zeitpunkt des Todes zahlt. Sie können einen Pauschalbetrag in Höhe des Kontowertes annehmen oder garantierte lebenslange Zahlungen von der Leibrente erhalten. Alternativ können Sie temporäre Zahlungen mit einer festgelegten Anzahl von Jahren in Anspruch nehmen. Sie können die garantierten Annuitätenzahlungen nicht beenden, wenn Sie sich dafür entschieden haben.

Berücksichtigung

Sie können eine Rente im Rahmen eines qualifizierten Pensionsplans, beispielsweise einer IRA, erwerben. Dies ändert jedoch die Regeln für die erforderlichen Mindestausschüttungen. Qualifizierte Planregeln erfordern, dass Sie, wenn Sie vor Steuern Beiträge zum Plan geleistet haben, mit dem Entzug Ihres Plans im Alter von 70 1/2 Jahren beginnen müssen. Die Verteilungen müssen auf Ihrer Lebenserwartung basieren.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers