Inhaltsverzeichnis:
- Schritt
- Gewinnende Behinderung
- Bekanntmachung der Auszeichnung
- Schritt
- Monatliche Vorteile
- Schritt
- Zurück Vorteile
- Schritt
Schritt
Nach der Genehmigung eines Antrags wird die Sozialversicherung eine Entscheidung über die Entscheidung herausgeben. In diesem Schreiben werden die Ergebnisse des Schiedsrichters oder Richters dargelegt, der Ihre medizinischen Beweise überprüft und festgestellt hat, dass Sie nach den Richtlinien der sozialen Sicherheit behindert sind. Die Mitteilung der Entscheidung wird in der Post eingehen. Wenn Sie Ihr lokales Sozialversicherungsbüro anrufen, um sich zu erkundigen, werden Ihnen die Sachbearbeiter manchmal die guten Nachrichten am Telefon mitteilen.
Gewinnende Behinderung
Bekanntmachung der Auszeichnung
Schritt
Nach der Bekanntmachung der Entscheidung folgt die Bekanntmachung des Schiedsspruchs. In diesem Schreiben werden die monatliche Leistung, die Sie erhalten, sowie die Höhe der von der Sozialversicherung nachgesagten Sozialleistungen angegeben. In den meisten Fällen erfolgt die Bekanntmachung der Vergabe ein oder zwei Wochen nach der Bekanntmachung der Entscheidung. In einigen Fällen kommt es gleichzeitig an. Es hängt alles von den Praktiken des jeweiligen Büros ab, in dem die Sozialversicherung Ihren Antrag bearbeitet hat.
Monatliche Vorteile
Schritt
Ihre monatlichen Leistungen beginnen einen Monat bis zwei Monate nach dem Datum der Entscheidung. Die Leistung deckt den Vormonat ab; Wenn Sie z. B. im Dezember Anspruch auf Leistungen haben, gilt die Leistung für diesen Monat im Januar. Denken Sie daran, dass die Sozialversicherung nach Beginn Ihrer Behinderung eine fünfmonatige Wartezeit für Leistungen verlangt. Wenn Ihre Behinderung im Juli begann, beginnt Ihre Anspruchsberechtigung im Dezember. In den meisten Fällen war der Antragsteller zum Zeitpunkt der Entscheidung der Sozialversicherung seit mindestens einem Jahr gesperrt.
Zurück Vorteile
Schritt
Back-Benefits werden in Baltimore von einem einzigen Büro für soziale Sicherheit bearbeitet. Daher können diese Zahlungen mehrere Wochen oder sogar Monate dauern, obwohl der Durchschnitt zwei bis drei Monate beträgt. Es ist normal, dass die monatlichen Leistungen beginnen, bevor Sie die Gegenleistungen erhalten. Die Sozialversicherung zahlt auch Leistungen in mehreren Raten zurück, wenn ein erheblicher Betrag fällig ist. Nachdem Ihr Antrag genehmigt wurde, müssen Sie Anweisungen zur sozialen Sicherheit darüber geben, wie Sie Leistungen erhalten möchten - entweder per Scheck oder durch direkte Einzahlung (bei Anträgen auf Behinderung, die nach dem 1. Mai 2011 begonnen haben, ist eine direkte Einzahlung erforderlich). In seltenen Fällen erhalten Anspruchsberechtigte eine direkte Hinterlegung ihrer Hinterleistungen, bevor die Sozialversicherung sogar die Antragsgenehmigung aussendet. In anderen Fällen lässt die Entscheidung der sozialen Sicherheit von einem Qualitätskontrollbüro überprüft werden, das die Zahlung genehmigter Ansprüche monatelang aufhalten kann.