Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Wenn Sie Mitglied eines Verwaltungsrats sind oder Verwaltungsratshonorare für verschiedene Verwaltungsratsmandate erhalten, müssen Sie diese Gebühren trotzdem dem Internal Revenue Service (IRS) als Einkommen melden.

Die Honorare der Verwaltungsratsmitglieder unterliegen der Einkommenssteuer und der Selbständigensteuer.Kredit: Creatas / Creatas / Getty Images

Schritt

Die Honorare der Verwaltungsratsmitglieder gelten als Entschädigung von Mitarbeitern, und jede andere Vergütung des Unternehmens, das die Gebühren bezahlt, muss auf dem Formblatt 1099-MISC (in Feld 7) in dem Jahr verbucht werden, in dem sie an Sie gezahlt wurde. Als Verwaltungsratsmitglied müssen Sie diese Gebühren auf dieselbe Weise erfassen und ausweisen wie andere Einkünfte aus Ihrer Steuererklärung.

Schritt

Beziehen Sie alle Gebühren für Ihre Dienste als Direktor in Ihr verdientes Einkommen ein. Im Einzelnen wird dies als Vergütung ohne Arbeitnehmer bezeichnet.

Schritt

Suchen Sie nach dem Gebührenbetrag auf dem Formular 1099-MISC, das Ihnen von der Organisation gesendet werden muss, die Ihre Gebühren bezahlt hat. Es ist notwendig, Ihre Gebühren als selbstständiges Einkommen auszuweisen.

Schritt

Laden Sie einen Schedule C oder Schedule C-EZ und Schedule SE von der offiziellen IRS-Website herunter. Füllen Sie diese Formulare zusammen mit Ihrem Formular 1040 aus, um die Gebühren für Unternehmensleiter als selbstständiges Einkommen zu fordern.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers