Inhaltsverzeichnis:
- Schritt
- Unter 18 Regeln
- Nachweis der Einschulung und Identifikation der Schule
- Schritt
- Mindesteinlage
- Schritt
- Vorteile für Studentenkonten
- Schritt
Schritt
Einige Banken bieten spezielle Girokonten für Jugendliche unter 18 Jahren an. In diesen Fällen müssen Sie jedoch ein Elternteil oder einen Vormund mitbringen, wenn Sie sich für das Konto anmelden, da Sie zu jung sind, um einen rechtlichen Vertrag abzuschließen. Das Mutterkonto besitzt das Girokonto gemeinsam und kann in einigen Fällen ein eigenes Konto bei der Bank haben.
Unter 18 Regeln
Nachweis der Einschulung und Identifikation der Schule
Schritt
Alle Banken benötigen einen Identitätsnachweis, um ein Konto zu eröffnen, einschließlich einer Sozialversicherungsnummer und einer staatlichen ID oder eines Führerscheins. Obwohl Sie bei den meisten Banken ein persönliches Konto beantragen müssen, können Sie sich bei einigen online bewerben. Um sich für die Vorteile eines Student-Bankkontos zu qualifizieren, müssen Sie nachweisen, dass Sie zurzeit Student sind. Dies kann den Nachweis beinhalten, dass Sie entweder an der High School, am College oder sogar an einer Berufsschule eingeschrieben sind. Wenden Sie sich an Ihre Bank, um Einzelheiten über die Art der erforderlichen Nachweise zu erfahren. Es kann eine Student ID oder Transkripte enthalten.
Mindesteinlage
Schritt
Bankkonten erfordern eine Mindesteinzahlung, um das Konto zu eröffnen, oft in einem Bereich von 100 bis 250 US-Dollar. Bank of America beispielsweise verlangt eine Einzahlung in Höhe von 250 USD. Derzeit eingeschriebene Studenten sind jedoch möglicherweise berechtigt, auf diese Mindesteinlage für ein Bankkonto von Studenten zu verzichten, abhängig von den Bedingungen der Bank.
Vorteile für Studentenkonten
Schritt
Bankkonten für Studenten bieten eine Reihe von Vorteilen. In den meisten Fällen können derzeit eingeschriebene Studenten auf ihre monatliche Gebühr verzichten. Einige Konten verlängern diesen Verzicht sogar auf eine bestimmte Anzahl von Jahren nach dem Abschluss. Ein Schülerkonto kann auch kostenlose Schecks, kostenlose Banküberweisungen von Ihren Eltern sowie eine kostenlose Debitkarte und die Nutzung des Geldautomaten enthalten.