Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Die Sozialversicherung ist ein Bundesprogramm, das qualifizierten Steuerzahlern Alters-, Invaliden- und Hinterbliebenenleistungen gewährt. Arbeitslosigkeit ist im Allgemeinen ein staatlich verwaltetes Unternehmen, das regelmäßig Zahlungen an Steuerpflichtige leistet, die kürzlich arbeitslos geworden sind. Einige Steuerzahler sind für beide Zahlungsarten gleichzeitig qualifiziert. Die Arbeitslosenunterstützung in New Jersey kann jedoch reduziert werden, wenn Sie gleichzeitig eine bestimmte Altersrente erhalten.

Auswirkungen der sozialen Sicherheit

Das Gesetz des Bundesstaates New Jersey sieht in bestimmten Situationen eine Reduzierung der Arbeitslosenunterstützung vor. Da die Arbeitslosigkeit dazu dient, Ihnen Zahlungen zukommen zu lassen, wenn Sie kein Einkommen haben, kann das Erzielen eines Einkommens aus einem Arbeitsplatz oder aus einer Arbeitgeberrente Ihre Fähigkeit zum Erhalt staatlicher Arbeitslosenleistungen beeinträchtigen. Da es sich bei den Sozialversicherungsleistungen tatsächlich um Renten handelt, kann es sinnvoll sein, dass sie die Arbeitslosenleistungen reduzieren. Trotzdem werden Ihre Arbeitslosenleistungen im Bundesstaat New Jersey nicht gekürzt, wenn Sie Sozialleistungen beziehen.

Renten und Arbeitslosigkeit

Private Rentenzahlungen mögen den Sozialversicherungsleistungen ähnlich sein, aber im Bundesstaat New Jersey werden sie unterschiedlich behandelt. Im Gegensatz zu Ihren Sozialversicherungszahlungen kann der Betrag Ihrer Arbeitslosenentschädigung in New Jersey um den Betrag, den Sie aus einer Altersvorsorge erhalten, reduziert werden. Das Gesetz des Bundesstaates New Jersey verlangt eine 100-prozentige Reduktion Ihrer Arbeitslosenleistungen, wenn nur Ihr Arbeitgeber zu Ihrer Rente beigetragen hat, und eine 50-prozentige Reduktion, wenn sowohl Sie als auch Ihr Arbeitgeber zum Plan beigetragen haben. Wenn Sie jedoch der einzige Beitrag zu Ihrer Rente geleistet haben, haben Ihre Rentenzahlungen keine Auswirkungen auf Ihre Arbeitslosenleistungen in New Jersey.

Qualifikation für Arbeitslosigkeit

Der Qualifizierungsprozess für Arbeitslosigkeit in New Jersey unterscheidet sich von dem für die soziale Sicherheit. Wenn Sie sich für Arbeitslosigkeit qualifizieren, aber noch nicht für Sozialversicherung qualifiziert sind, müssen Sie sich keine Sorgen um eine Reduzierung Ihrer Arbeitslosenleistungen machen. In New Jersey können Sie sich für Arbeitslosigkeit qualifizieren, wenn Sie mindestens 6.200 USD verdient haben oder 20 der letzten 52 Wochen gearbeitet haben und mindestens 123 USD pro Woche verdienen. Darüber hinaus muss Ihr Job als "gedeckter" Job betrachtet werden, wie im Gesetz über die Arbeitslosenentschädigung festgelegt. Die Arbeitslosenversicherungsabteilung von New Jersey kann Ihnen bestätigen, ob Ihre Arbeit "versichert" ist und ob Sie anfällig sind, Ihre Arbeitslosenunterstützung zu kürzen.

Qualifikation für soziale Sicherheit

Die Qualifikation für soziale Sicherheit in New Jersey reduziert Ihre Arbeitslosenleistungen nicht. Wenn Sie in der Lage sind, zur Zahlung Ihrer Rechnungen Arbeitslosengeld zu zahlen, ist es sinnvoll zu prüfen, ob Sie auch Anspruch auf Sozialleistungen haben, da das zusätzliche Einkommen Ihre Situation verbessern kann. Im Allgemeinen können Sie sich für die soziale Sicherheit qualifizieren, wenn Sie 10 Jahre lang gearbeitet haben, was von der Sozialversicherungsverwaltung als "40 Credits" bezeichnet wird, da Sie pro Quartal der Arbeit eine Gutschrift erhalten. Sie müssen auch mindestens 62 Jahre alt sein, um Altersleistungen zu erhalten. Das Geburtsjahr bestimmt das Alter, ab dem Sie volle Leistungen erhalten können. Diese werden häufig gekürzt, wenn Sie sich bereits ab dem 62. Lebensjahr entscheiden.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers