Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Ein Chocolatier ähnelt stark einem Koch oder Koch, ist jedoch auf die Herstellung von Desserts spezialisiert, insbesondere von Schokolade. Es gibt mehrere große Unternehmen, die Schokolade herstellen und vertreiben und der Öffentlichkeit bekannt sind. In den Vereinigten Staaten gibt es jedoch auch viele kleinere Handelsunternehmen. Jedes dieser Unternehmen benötigt einen Chocolatier, um zu bestimmen, wie das Unternehmen die Schokolade und die Zutaten für jeden Geschmack herstellt.

Chocolatiers erweitern oft ihre beruflichen Fähigkeiten um andere Wüsten.

Gehalt

Das Durchschnittsgehalt eines Chocolatiers in den Vereinigten Staaten liegt laut Simply Hired im Juli 2011 bei 21.000 US-Dollar. Diese Anzahl kann jedoch je nach Standort, Erfahrung und Unternehmen stark variieren. Ein Chocolatier, der auch als Chefkoch oder Chefkoch tätig ist, hat in diesen Jahren im Durchschnitt ein Gehalt von 44.780 USD oder einen Stundenlohn von 21,53 USD. Wenn ein Chocolatier beschließt, sein eigenes Geschäft zu eröffnen, hängt sein Gehalt von der Rentabilität des Unternehmens ab.

Fähigkeiten und Bildung

Im Allgemeinen ist nur ein Abitur oder ein Associate-Abschluss erforderlich, um Chocolatier zu werden. Sie müssen jedoch auch Kochkunst studieren, entweder durch eine kulinarische Ausbildung oder als Lehrling, um mehr Wissen zu erwerben. Um ein Chocolatier zu werden, sind Kenntnisse der Kochgeräte und -geräte, des Geschmacks verschiedener Lebensmittel und sogar einiger Chemikalien erforderlich.

Corporate versus unabhängige Arbeitgeber

Die Beschäftigung bei einem Unternehmen wie Godiva, Hershey's oder See's kann eine Reihe von Nebenleistungen bieten, aber das Wachstum innerhalb des Unternehmens ist im Allgemeinen für einen Chocolatier begrenzt. Dies bedeutet, dass Ihr Gehalt oft begrenzt ist. Chocolatiers, die verzweigen, um ein funktionierendes Wissen über andere Arten von Lebensmitteln einzubeziehen, können schließlich sogar die Position eines Küchenchefs erreichen, selbst innerhalb einer Restaurantkette. Ein Chocolatier, der mit einer unabhängigen Organisation wie Jacques Torres anfängt, erwartet jedoch ein starkes Wachstumspotenzial und hohe Erträge.

Gehaltsvergleich nach Bundesland

Das durchschnittliche Gehalt eines Chocolatiers variiert von Staat zu Staat, hauptsächlich aufgrund der unterschiedlichen Nachfrage und der Lebenshaltungskosten. Zum Beispiel beträgt das durchschnittliche Gehalt in New York 27.000 Dollar pro Jahr, während es in Kohler, Wisconsin, 21.000 Dollar ist. In North Carolina beträgt das durchschnittliche Gehalt für diese Karriere 19.000 Dollar, in Indiana 20.000 Dollar. In Kalifornien liegt der Durchschnitt bei 24.000 USD pro Jahr.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers