Anonim

Kredit: @ Cheggy / Twenty20

Egal, ob Sie sich in einem neuen Büro beeindrucken oder einfach nur Ihr Modespiel beibehalten möchten, es kann leicht sein, sich beim Einkauf von Arbeitskleidung zu verlieren. Frauen stehen besonders unter Druck, wenn es um die Uhrenkultur geht oder einfach nur um Temperaturschwankungen. Wenn es aber darauf ankommt, ist arbeitsfreundliche Kleidung nur eine weitere Position in Ihrem Budget - und wir haben Tipps, wie viel dies sein sollte.

Geschäftseingeweihter fragte eine Handvoll Experten, wie viel ein Mitarbeiter für die Garderobe erwarten sollte. Ihre Antworten machen insgesamt 5 Prozent Ihres Einkommens aus. Wenn Sie aus irgendeinem Grund ein Level aufbauen oder Ihren Schrank von Grund auf neu bauen, sollten Sie sich 7 Prozent leisten. Das kluge Geld besteht darin, in hochwertige Grundnahrungsmittel zu investieren, die mit variablen Add-Ons ausgestattet werden können. Denn schnelle Mode verstopft nicht nur Ihren Wäschekorb.

Dieser Rat kommt mit bestimmten Annahmen. Business Casual kann beispielsweise von Anfang an ein eigenes Beschäftigungshindernis darstellen und die gesamte Demografie qualifizierter Arbeitskräfte ausschließen. Wenn Sie jedoch mit Ihren Outfit-Optionen zu kämpfen haben, atmen Sie tief durch und ziehen Sie buchstäblich Bilanz. Wenn Sie zu viele Optionen haben und die meisten davon nie tragen, sollten Sie alle Ihre Arbeitskleidung untersuchen und herausfinden, welche Artikel Sie verkaufen oder spenden können. Wenn Sie sich langweilen, sehen Sie sich in Instagram und Modeblogs an, um zu erfahren, wie Sie Ihre Präsentation interessanter gestalten können.

Natürlich arbeiten Sie an Ihrem Job, um Ihren Job zu erledigen. Sie werden wahrscheinlich auch Ihre beste Arbeit erledigen, wenn Sie sich auch am besten fühlen.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers