Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Abschreibungen sind steuerliche Abschreibungen für Geschäfts- und Anlagevermögen. Sie können über einen längeren Zeitraum die vollen Vermögenskosten abziehen. Wenn Sie ein Geschäfts- oder Investmentvermögen verkaufen, wird für alle von Ihnen beantragten Abschreibungen eine Steuer in Höhe von 25 Prozent erhoben.

Abschreibung verstehen

Während der industriellen Revolution investierten die Unternehmen in immer größere Maschinen und Strukturen. Insbesondere Eisenbahnunternehmen hatten in den Jahren, in denen sie neue Lokomotiven erworben hatten, enorme Ausgaben. Im damaligen Buchhaltungssystem wiesen diese Unternehmen in dem Jahr, in dem die Investition getätigt wurde, einen enormen Verlust auf, was manchmal das zugrunde liegende profitable Geschäft überdeckte. Der Vermögenswert hatte eine begrenzte Nutzungsdauer und müsste letztendlich ersetzt werden, was zu weiteren hohen Kosten führt. Um die Gewinn- und Verlustrechnung und die Unterstützung bei der langfristigen Geschäftsplanung zu glätten, haben die Unternehmen jedes Jahr während der Laufzeit des Vermögensgegenstands jedes Jahr nur einen geringen Teil der Kosten dieser Vermögenswerte in Abzug gebracht. Dieser Rechnungslegungsprozess setzte sich durch und wurde 1913 als Steuerabzug vom Finanzamt angenommen.

Abschreibungsberechnung

IRS-Abschreibungsregeln sind nicht so unkompliziert wie das Konzept. Der IRS ermöglicht zwei primäre Abschreibungsmethoden: GDS (allgemeines Abschreibungssystem) und ADS (alternatives Abschreibungssystem). In GDS können Sie die lineare Abschreibung verwenden, die jedes Jahr über die Lebensdauer des Vermögenswerts denselben Abzug bewirkt, oder eine der beiden Arten der beschleunigten Abschreibung, wodurch Sie in den frühen Dienstjahren des Vermögenswertes mehr abschreiben können. In ADS müssen Sie eine lineare Abschreibung auswählen.

Regel erneut erfassen

Wenn Sie ein Mietobjekt verkaufen, müssen Sie dem Gewinn eine sogenannte Kapitalertragsteuer schulden. Dies ist eine pauschale Steuer von 15 Prozent, die niedriger ist als die der meisten Preise, die Vermieter für ihre normalen Einkünfte aus Löhnen zahlen müssen. Darüber hinaus müssen Sie den Gesamtbetrag der von Ihnen für die Immobilie geltend gemachten Abschreibung über alle Jahre des Eigentums feststellen. Dieser Betrag unterliegt einer Steuer von 25 Prozent.

Verschiebung der Rücknahme

Gemäß Abschnitt 1031 des Internal Revenue Code kann ein Immobilieninvestor ein Mietobjekt verkaufen, ohne entweder den Gewinn (Kapitalertrag) oder die Abschreibung zu versteuern, wenn er das Objekt über eine so genannte latente oder 1031-Börse verkauft. In diesem Prozess hält ein als qualifizierter Intermediär bezeichneter Dritter den gesamten Erlös aus dem Verkauf, bis das Geld in den Kauf eines Ersatzobjekts fließt. Das Ersatzobjekt muss innerhalb von 45 Tagen nach dem Verkauf des ersten Objekts identifiziert werden und die Treuhandurkunde muss innerhalb von sechs Monaten nach dem Verkauf geschlossen werden. Es gibt keine Einschränkungen, wie oft Sie über 1031 Börsen kaufen und verkaufen können. Wenn Sie diesen Prozess bei jedem nachfolgenden Verkauf fortsetzen, zahlen Sie weder die Rücknahme- noch die Kapitalertragsteuer.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers