Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Ein Aspekt des Besitzes eines Mietobjekts besteht darin, die mit dem Geschäft verbundenen Ausgaben und Einnahmen zu verfolgen. Eine ordnungsgemäße Buchhaltung und Organisation erleichtert es Ihnen, die finanzielle Leistung der einzelnen Immobilien zu verfolgen. Die Buchhaltung zeigt auf, ob Sie mit Ihren Immobilien Geld verdienen oder verlieren. Gründliche Unterlagen helfen einem Investor zudem, seine Steuerermäßigungen zu maximieren, sagte Robert D. Lattas, Anwalt für Immobilien- und Steuerbehörde mit Sitz in Chicago.

Kredit: Hemera Technologies / AbleStock.com / Getty Images

Einkommen

Die Eigentümer von Mietobjekten müssen alle Einnahmen aus ihrer Investition berücksichtigen. Das mit Mietobjekten verbundene Einkommen ist die monatliche Mietmiete. Die Vermieter müssen über jeden Mietscheck oder die erhaltene Anzahlung ein Protokoll führen.

Kosten

Für Mietobjekte können eine Reihe von Aufwendungen anfallen, sowohl steuerlich als auch steuerlich nicht abzugsfähig. Anleger müssen Kosten wie Reparaturen, Hypothekenzahlungen und Sachversicherungen berücksichtigen. Die Mietkosten werden vom Einkommen abgezogen, um den Cashflow vor Steuern der Immobilie oder den Gewinn zu berechnen.

Barzahlung bei Rücknahme

Der Cash-on-Cash-Return ist das Verhältnis des Cashflows vor Steuern zur Barinvestition. Es zeigt einem Anleger, wie viel Prozent seiner anfänglichen Geldanlage er jedes Jahr zurückbekommt. Ein Investor fügt zunächst die Kosten für den Kauf einer Immobilie hinzu, indem er die Anzahlung, die Abschlusskosten und die Renovierungskosten hinzufügt, um die Immobilie zur Miete vorzubereiten. Jede dieser Zahlen stellt in Summe die Gesamtmenge an Bargeld dar, die der Eigentümer des Mietobjekts investiert hat. Der Anleger teilt dann den Cashflow vor Steuern durch die Kaufkosten der Immobilie, um den Prozentsatz der Cash-On-Cash-Rendite zu berechnen.

Abschreibung

Die Eigentümer von Mietobjekten müssen die Abschreibung, die die physische Abnutzung an ihren Gebäuden ist, jedes Jahr berücksichtigen, um sie als Steuerabzug geltend zu machen. Die Abschreibung wird berechnet, indem der Wert des Grundstücks vom Kaufpreis des Gebäudes abgezogen wird. Diese Zahl wird dann durch die Abschreibungsdauer geteilt, die in den Vereinigten Staaten 27,5 Jahre beträgt.

Software

Buchhaltungssoftware hilft Vermietern, ihre Immobilieninvestitionen zu verfolgen. Diese Programme umfassen Felder zum Ausfüllen von Erträgen, Aufwendungen und Abschreibungen für jede Immobilie. Dies ermöglicht Anlegern, ihre Gewinne und Verluste zu berechnen. Zu den bekannteren Softwareprogrammen, die für die Buchhaltung von Mietobjekten verwendet werden, gehören Quicken und Microsoft Money. Diese Programme sind über Online-Downloads oder auf CD erhältlich.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers