Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Die Unterbringung von Pferden muss nicht immer teuer sein. Es ist zwar richtig, dass es viel teurer ist, Pferde zu kaufen, als sie einfach zu kaufen. Das bedeutet jedoch nicht, dass Sie ein Vermögen für ihr Tierheim ausgeben müssen. Pferde überlebten viele Jahre ohne den Schutz, den Menschen ihnen gegeben haben. Ein einfacher Schutz vor Wind, Regen, Sonne und den Elementen ist alles, was ein Pferd zur Unterbringung braucht.

Ein Stall für Ihr Pferd ist immer schön.

Wie man ein billiges Schutzdach baut

Schritt

Messen Sie Ihre Unterkunft und markieren Sie die Ecken mit Ihren Einsätzen. Ein einfacher Unterstand kann 12 Fuß breit, 12 Fuß lang und 10 Fuß hoch sein.

Schritt

Graben Sie Löcher für Ihre 4x4-Beiträge. Diese müssen mindestens 36 Zoll tief sein. Setzen Sie die Eckpfosten in Zement. Sie müssen sich 72 Stunden lang setzen, bevor Sie etwas anderes tun.

Schritt

Befestigen Sie Ihr Sperrholz an Ihren Eckpfosten und lassen Sie eine Seite Ihres Schutzraums offen. Nageln Sie diese fest ein und vergewissern Sie sich, dass die Sperrholzstücke mindestens 5 cm vom Boden entfernt sind, damit sie bei Regen nicht nass sitzen.

Schritt

Nageln Sie ein 2x4-Holzstück an die Oberseite der 4x4-Pfosten an der Vorder- und Rückseite Ihres Tierheims. Dies bildet den Grundrahmen für Ihr Dach.

Schritt

Tragen Sie die Seitenwände auf die 2x4s auf, indem Sie sie an jedem Ende festnageln. Platzieren Sie jeden Abschnitt der Abstellgleise leicht überlappend, und befestigen Sie die Abstellgleisstücke mit Dachnägeln aneinander. Wenn Sie fertig sind, sollten Sie einen dreiseitigen Schutzraum mit einem Metalldach haben, das Wasser abwirft.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers