Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Die Karte für die Überweisung elektronischer Vorteile (EBT) ermöglicht ein Zahlungssystem, das von den Empfängern von Lebensmittelmarken und anderen Sozialleistungen verwendet wird. Alle Bundesstaaten sowie der District of Columbia, Guam, die Jungferninseln und Puerto Rico haben das Zahlungssystem ab Juni 2004 eingeführt. EBT-Karten werden von jedem Bundesstaat separat ausgestellt.

Benutzen

Die Karte funktioniert ähnlich wie eine Debitkarte oder eine Kreditkarte. Ein Magnetstreifen auf einer Seite der Karte wird durch die Verarbeitungsmaschine eines Händlers gezogen, und etwaige Lebensmittelstempelgutschriften auf der Karte werden vom Konto abgebucht. Die andere Seite der Karte enthält die Identifikation des Karteninhabers. Wie eine Bankkarte verfügt auch eine EBT-Karte über eine persönliche Identifikationsnummer (PIN), die bei jeder Verwendung der Karte eingegeben werden muss.

Fußstapfen

Die Karte kann zum Kauf von Lebensmitteln unter Verwendung von gesammelten Lebensmittelstempeln verwendet werden, indem Geschäfte das "Quest" -Schild anzeigen. Nach der Verwendung der Karte druckt der Lebensmittelhändler eine Quittung aus, die den Karteninhaber mitteilt, wie viel Guthaben noch übrig ist. Es können nur zulässige Lebensmittel mit Lebensmittelmarken eingelöst werden. Die Verwendung einer EBT-Karte für Lebensmittelmarken ist kostenlos. Andere müssen mit Sozialleistungen belastet werden.

Sozialleistungen

Beim Abheben von Sozialleistungen können EBT-Karten an teilnehmenden Geldautomaten verwendet werden. Jeden Monat sind zwei kostenlose Geldautomatenauszahlungen möglich. Für weitere Auszahlungen kann eine Gebühr erhoben werden, zuzüglich einer Gebühr von 50 Cent. Etwaige Zuschläge oder Gebühren werden direkt vom EBT-Konto abgebucht.

Waagen

Jeden Monat werden neue Guthaben für Lebensmittelmarken hinzugefügt. Der genaue Tag der Gutschrift hängt von Ihrer Sozialversicherungsnummer ab. Nicht verwendete Guthaben verbleiben auf einem Konto, wenn neue Gutschriften hinzugefügt werden. Wenn auf einer Karte noch mehr als zwei Monate Leistungen verfügbar sind, werden Ihre Leistungen möglicherweise erneut bewertet. In einem solchen Fall müssen Sie möglicherweise einen Einkommensnachweis erbringen. Nach drei Monaten des aufgelaufenen Leistungssaldos kann eine Karte vollständig gesperrt werden. Viele Staaten bieten auch einen Online-Service zum Prüfen von Kontoguthaben an.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers