Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Das US-Ministerium für Wohnungswesen und Stadtentwicklung gewährt Wohngeld, um sicherzustellen, dass Haushalte mit niedrigem Einkommen sichere und anständige Wohnmöglichkeiten haben. Die am stärksten gefährdeten Lebenshaltungskosten wie Senioren und Menschen mit Behinderungen profitieren von den HUD-Zuschüssen. Ein von HUD genehmigter Wohnberater kann Ihnen helfen zu bestimmen, welche Programme in Ihrer Region verfügbar sind und ob Sie in Frage kommen.

HUD-Gehäuse müssen die Qualitätsstandards für Wohnungen erfüllen.

Langfristige Mietassistenz

HUDs Public Housing und Section 8 Housing Choice-Gutscheinprogramme bieten Mietkostenzuschüssen für einkommensberechtigte Haushalte. Familien, die an diesen Programmen teilnehmen, müssen 30 Prozent ihres Einkommens für die Miete zahlen. HUD bezahlt den verbleibenden Teil. Der Unterschied zwischen den Programmen besteht darin, wie die Miete subventioniert wird. Familien, die in Sozialwohnungen leben, wird die Miete gesenkt, solange sie in dem betreffenden Gebäude bleiben. Mit dem Gutschein in Abschnitt 8 können Familien in jeder Wohneinheit ihrer Wahl wohnen und trotzdem ihre Miete subventionieren.

Hilfe für obdachlose Familien

Mehrere Bundesbehörden arbeiten daran, Familien von der Straße zu halten. Das HUD-Programm zur Verhütung von Obdachlosigkeit und die schnelle Unterbringung von Wohnheimen bietet Obdachlosenfamilien und Personen, die in Gefahr sind, obdachlos zu werden, eine Miethilfe von bis zu 18 Monaten. Familien, die bereits ein Zuhause verloren haben, können Hilfe erhalten, um eine Kaution, Nutzungsgebühren und andere Umzugskosten zu zahlen. Um sich für Hilfe zu qualifizieren, darf das Familieneinkommen 50 Prozent des Medianeinkommens der Region nicht überschreiten. Die Abteilung für Veteranenangelegenheiten hat ein ähnliches Programm für obdachlose Familien und Familien, die von Obdachlosigkeit bedroht sind. Die Familie kann Hilfe für die Miete, eine Kaution und Umzugskosten erhalten. Das Familieneinkommen des Veteranen darf 50% des Medianeinkommens der Region nicht überschreiten. Die Familie kann Hilfe bei Kinderbetreuung, Wohnberatung und Transportdienstleistungen erhalten.

Wohnprogramme für alleinerziehende Mütter

Das Second Chance Home-Programm richtet sich an alleinerziehende Mütter im Teenageralter, die sich einen unabhängigen Lebensstil wünschen. Das Gruppenhaus wird von Erwachsenen beaufsichtigt und Mädchen werden unterstützende Dienstleistungen angeboten, wie z. B. Gesundheits- und Kinderbetreuung, um sie auf den Weg zur Selbstversorgung zu bringen. Die Mütter müssen sich einverstanden erklären, ein Abitur oder eine GED für die Teilnahme an dem Programm zu erwerben. Mädchen zwischen 14 und 20 Jahren sind geeignete Kandidaten für das Programm.

Erschwingliche Wohnbauförderung

HUD finanziert Kommunen und gemeinnützigen Organisationen, die ihren Gemeinden bezahlbare Wohnmöglichkeiten anbieten. Das Nachbarschaftsstabilisierungsprogramm stellt lokalen Regierungen Zuschüsse zum Kauf verlassener und abgeschotteter Wohnungen zur Verfügung. Die Immobilien werden rehabilitiert und zu einem erschwinglichen Preis für Familien mit niedrigem bis mittlerem Einkommen verkauft. Andere Förderprogramme wie das Community Development Block Grant und das HOME-Programm ermöglichen den Kommunen die Einrichtung von Mietwohnungen mit niedrigem Einkommen, Anzahlungsprogramme für den Erwerb eines Eigenheims oder sogar Zuschüsse für die Sanierung eines Eigenheims. Rufen Sie Ihre Stadtverwaltung an, um herauszufinden, welche Programme in Ihrer Region verfügbar sind.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers