Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Das US-amerikanische Ministerium für Wohnungswesen und Stadtentwicklung (HUD) gewährt denjenigen, die einen Arbeitsplatzverlust oder einen Einkommensrückgang erlebt haben, Wohngeld. Sowohl für Hausbesitzer als auch für Mieter, die Hilfe bei der Wohnungssuche benötigen, stehen Programme zur Verfügung. Um sich für die meisten dieser Programme zu qualifizieren, müssen Sie Einkommensnachweise oder eine finanzielle Notlage vorweisen, die Sie daran hindert, eine monatliche Miete alleine zu zahlen. Einzelhaushalte können auch Hilfe beantragen.

Während Sie nach einem Job suchen, kann HUD Ihnen helfen, Ihre Wohnkosten zu bezahlen.

Programme zur Verhinderung von Zwangsversteigerungen

Mehrere Regierungsbehörden haben Finanzmittel bereitgestellt, um notleidenden Hausbesitzern zu helfen, die Abschottung ihrer Häuser zu verhindern. Das Making Home Affordable-Programm hilft Hausbesitzern, die ihre Arbeitsplätze verloren haben, einen Nachlass auf ihre Hypothekenzahlungen. Eine Nachsicht setzt die Zahlungen vorübergehend ein oder reduziert sie, während der Hausbesitzer eine Beschäftigung sucht. Die Nachsichtszeit beträgt typischerweise bis zu drei Monate. Der Hardest Hit Fund des US-Finanzministeriums gewährt Hausbesitzern, die einen Einkommensrückgang verzeichnen, Hypothekenzuschüsse. Um sich für eine Hypothekenzulage zu qualifizieren, müssen Sie derzeit Anspruch auf Arbeitslosengeld haben.

Verhinderung von Obdachlosigkeit und schnelles Wiederansiedlungsprogramm

Das HUD-Programm zur Verhütung von Obdachlosigkeit und das schnelle Wiederansiedlungsprogramm gewährt wohnungslosen Familien und Personen, die in Gefahr sind, obdachlos zu werden, Wohngeld. Wenn Sie arbeitslos sind, müssen Sie nicht die Mindesteinkommensanforderungen erfüllen, um Hilfe zu erhalten. Die Familie kann für bis zu 18 Monate Miet- und Hilfeleistungen erhalten. Wenn Sie Ihr Haus durch Zwangsvollstreckung oder Zwangsräumung verloren haben, können Sie Hilfe für die Umzugskosten und eine Kaution erhalten, um ein anderes Haus zu mieten. Sie müssen einen Pachtvertrag abgeschlossen haben und in der Lage sein, Ihre finanziellen Schwierigkeiten zu dokumentieren, um die Finanzhilfe zu erhalten.

Abschnitt 8 Gutscheinprogramm für die Unterkunft

Das Section 8 Housing Choice-Gutscheinprogramm hilft Familien mit niedrigem Einkommen, einen Teil ihrer Miete zu zahlen. Dieses Programm hat auch kein Mindesteinkommen, um Hilfe zu erhalten. Wenn der Haushaltsvorstand arbeitslos ist und kein Einkommen hat, verlangt das Programm nach Abschnitt 8 eine Miete in Höhe von 25 US-Dollar. HUD zahlt den verbleibenden Teil der Miete. Mieter mit Gutscheinen nach Abschnitt 8 können die Wohnungen, in denen sie wohnen möchten, frei wählen. Um Hilfe zu erhalten, müssen Sie außerdem die Anforderungen der Staatsbürgerschaft und der strafrechtlichen Hintergrundüberprüfung erfüllen.

HUD Öffentliches Wohnungsprogramm

Das HUD-Programm für öffentliches Wohnen ähnelt dem Mietsubventionsprogramm für Wohnimmobiliengutscheine gemäß Abschnitt 8. HUD zahlt einen Teil der Miete des Mieters. Ein Mieter in öffentlichen Wohnungen hat die Miete solange subventioniert, wie er in der jeweiligen Wohneinheit bleibt. Sobald sie aus dem öffentlichen Wohnungsbau auszieht, hat sie keinen Teil der Miete mehr für sie gezahlt. Mieter müssen Einkommensänderungen melden. Wenn Sie arbeitslos sind und sich einen Arbeitsplatz sichern, müssen Sie das HUD über Ihre Einkommensänderung informieren, um Ihren Mietanteil anzupassen. Solange Sie das niedrige Einkommensniveau von HUD erfüllen, können Sie weiterhin einen Mietzuschuss erhalten.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers