Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Babys, die vor der 37. Schwangerschaftswoche geboren wurden, haben laut American Pregnancy Association ein höheres Risiko für geburtsbedingte Komplikationen und langfristige Gesundheitsprobleme. Infolgedessen sind die Familien von Frühgeborenen emotionalem und finanziellem Stress ausgesetzt. Glücklicherweise steht Eltern und Betreuern, die die Qualifikationskriterien für diese Programme erfüllen, finanzielle Unterstützung von staatlichen und privaten Stellen zur Verfügung.

Ein Arzt, der ein Baby im Brutkasten anlächelt.credit: metin Kiyak / iStock / Getty Images

Frühchen-Eltern-Stiftung

Die Preemie Parents Foundation bietet Eltern und Betreuern von Säuglingen, die aufgrund einer Frühgeburt medizinische Komplikationen erleiden, Zuschüsse. Familien, die ein Ich-Stipendium erhalten, können das Geld dazu verwenden, die vorübergehende Pflege des Kindes nach Ablauf der Versicherungsleistungen oder für Beratungsgespräche für Pflegekräfte, die nicht durch die Versicherung abgedeckt sind, zu bezahlen. In einigen Fällen stellen Zuschussmittel finanzielle Unterstützung für Bildungsprogramme für Eltern bereit, die sich für verschiedene Karrieren ausbilden müssen, damit sie für die besondere Betreuung ihres Frühgeborenen zur Verfügung stehen. Das Geld aus I-Zuschüssen zahlt sich auch für alternative Therapien aus, um Familien zu helfen, mit dem Stress der Pflege eines kranken Babys umzugehen.

Wunder-Baby-Organisation

Die Miracle Babies Organisation bietet ein Hilfsprogramm an, um Familien zu helfen, die sich dafür qualifizieren. Um in Frage zu kommen, muss eine Familie ein Frühgeborenes auf einer Intensivstation für Neugeborene in ein Krankenhaus eingeliefert haben. Die Familie muss mithelfen, das Baby so oft wie möglich zu besuchen. Ein Baby muss sich mindestens zwei Wochen in der NICU aufhalten, bevor eine Familie Unterstützung beantragen kann. Zu den Kriterien für die Ermittlung des Bedarfs einer Familie zählen die Bewertung des Schweregrades des Gesundheitszustands des Kindes, die Dauer des Aufenthalts in der NICU und das Einkommen-zu-Schulden-Verhältnis der Familie. Die finanzielle Unterstützung trägt zur Deckung der Kosten für Kosten bei, z. B. Transport zu und vom Krankenhaus, oder Lebenshaltungskosten, wenn eine Familie vorübergehend näher an das Krankenhaus kommt.

Caidens Hope Foundation

Die Caiden's Hope Foundation ist eine Organisation, die Familien mit Frühgeborenen hilft, die auf einer Intensivstation für Neugeborene medizinisch versorgt werden. Die Unterstützung der Organisation trägt dazu bei, unerwartete Kosten im Zusammenhang mit Hotelaufenthalten und Reisekosten für Familien mit einem Kind in einer Krankenhaus-NICU fernab ihrer Heimat zu decken. Krankenhäuser der NICU im ganzen Land arbeiten mit der Caiden's Hope Foundation zusammen, um bedürftige Familien zu unterstützen. Eltern können sich an den Fallbearbeiter eines Krankenhauses wenden, um mehr über die Beantragung der Unterstützung durch die Caiden's Hope Foundation zu erfahren.

Unterstützung der Regierung

Babys, die zu früh geboren werden, haben oft Anspruch auf zusätzliche Einkünfte und Medicaid. Solange eine Familie die Einkommens- und Vermögensanforderungen erfüllt, kann ein Kind, das bei der Geburt weniger als 2 Pfund (10 Unzen) oder nicht mehr als 4 Pfund (6 Unzen) wiegt, aber für sein Gestationsalter klein ist, SSI-Leistungen in Anspruch nehmen. In vielen Bundesstaaten ist ein Kind, das automatisch SSI erhält, berechtigt, Medicaid bei der Bezahlung der Gesundheitskosten zu unterstützen. Eltern können SSI-Leistungen für ihr Kind in einem örtlichen Büro der Sozialversicherungsverwaltung beantragen.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers