Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Die Abgabe der Bundessteuern ist nicht nur eine stressige Angelegenheit, sondern kann auch kompliziert sein, abhängig von Ihrer individuellen Situation, z. B. Eigentumsinteressen, Geschäftsinteressen, Investitionen und verschiedenen Einkommensquellen. Wenn Sie einen bestimmten Abzug, wie z. B. eine Abschreibung, übersehen, können Sie mit dem Internal Revenue Service bestimmte Fehler korrigieren, z. B. einen versäumten Abzug oder eine Gutschrift, indem Sie eine geänderte Steuererklärung einreichen.

Die Abschreibung kann ein wertvoller Abzug sein, da Sie damit die Grundlage für bestimmte Immobilien erhalten können.

Wann ist eine Rückkehr zu korrigieren?

Obwohl Sie Ihre Steuererklärung nicht für einfache mathematische Fehler oder fehlende Formulare ändern müssen, gibt es bestimmte Fälle, in denen Sie vom IRS aufgefordert werden, Ihre Steuererklärung zu ändern - beispielsweise, wenn Sie Ihren Anmeldestatus falsch melden (z. B. verheiratet, Leiter) des Haushalts), die Anzahl Ihrer Angehörigen, Ihr Gesamteinkommen oder Abzüge oder Gutschriften. Wenn eine dieser Situationen auf Sie zutrifft, sollten Sie Ihre Rücksendung sofort ändern.

Abschreibung in einem Vorjahr

Wenn Sie in einem früheren Steuerjahr die Abschreibung vergessen haben, müssen Sie Ihre Steuererklärung ändern. Die Abschreibung muss in dem Jahr geltend gemacht werden, in dem Sie nach Bundesgesetz berechtigt sind, oder Sie verlieren sie. Im Allgemeinen dürfen Sie nur dann eine geänderte Rückerstattung einreichen, um Ihren Abschreibungsbetrag zu korrigieren, wenn eine der folgenden Bedingungen zutrifft: Sie haben den falschen Betrag wegen eines mathematischen Fehlers in einem Jahr geltend gemacht; Sie haben den falschen Betrag wegen eines Buchungsfehlers in einem Jahr geltend gemacht. Sie haben keine Methode zur Bilanzierung von Immobilien in Steuerjahren angewendet, die nach dem 29. Dezember 2003 enden. oder Sie haben in den Steuerjahren vor dem 30. Dezember 2003 einen falschen Betrag für das von Ihnen in Betrieb genommene Grundstück geltend gemacht. Wenn Sie in einem früheren Jahr vergessen haben, die Abschreibung vorzunehmen, fallen Sie in die dritte Kategorie der Personen, die einen Antrag stellen könnten eine geänderte Rückkehr.

Wie man eine Rückkehr korrigiert

Um Ihre vorherige Steuererklärung zu ändern, müssen Sie das Formular 1040-X ausfüllen und alle Informationen aus Ihrer früheren Steuererklärung zusammen mit den neuen Informationen zu den Abschreibungsinformationen auf dem Formular 4562, Abschreibungen und Amortisationen, hinzufügen. Sie müssen auch das Jahr der Rendite angeben, das Sie ändern, indem Sie das Steuerjahr oben auf dem Formular angeben. Sie können Ihre geänderte Rücksendung nur auf Papier und nicht auf elektronischem Wege einreichen. Sie können nur ein Jahr pro Formular ändern. Wenn Sie also eine Abschreibung über mehrere Jahre vornehmen müssen, müssen Sie die Anzahl der Erträge ändern.

Frist für die Änderung einer Rücksendung

Im Allgemeinen können Sie mit dem IRS Ihre Steuererklärung nur für die letzten drei Steuerjahre ändern. Um die Frist für Ihre Steueränderung festzulegen, müssen Sie das spätere der folgenden Daten verwenden: das Datum, an dem Sie Ihre ursprüngliche Steuererklärung eingereicht haben, oder innerhalb von zwei Jahren nach dem Datum, an dem Sie Steuern gezahlt haben.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers