Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Wenn Sie über eine Vollmacht verfügen, können Sie jedes vom Berechtigten autorisierte Dokument unterschreiben. Eine Vollmacht gibt es in zwei Formen: eine beschränkte Vollmacht und eine allgemeine Vollmacht. Eine begrenzte Vollmacht gibt die spezifischen Handlungen an, die die Person, die die Vollmacht besitzt, unterschreiben darf. Beispielsweise kann eine beschränkte Vollmacht den Inhaber auf die Unterzeichnung oder Verhandlung für ein einzelnes Objekt beschränken. Eine allgemeine Vollmacht erlaubt dem Inhaber, in allen Angelegenheiten im Namen einer anderen Person zu handeln.

Sie können eine Vollmacht verwenden, um eine Grant-Urkunde zu unterschreiben.

Ermächtigung zur Eigentumsübertragung

Sie müssen feststellen, dass die von Ihnen bevollmächtigte Vollmacht Sie berechtigt, ein Eigenheim auf Ihren eigenen Namen zu übertragen. Wenn die Vollmacht in ihrer Vollmacht spezifisch ist, sollte die Aussage lauten, dass Sie "die Befugnis haben, alle Angelegenheiten in Bezug auf die Wohnung zu übertragen, zu belasten oder zu verhandeln". Eine bestimmte Vollmacht sollte die rechtliche und physische Adresse Ihres Hauses enthalten. Die rechtliche Adresse ist das Traktat, das Los, die Karte und die Seite Ihres Eigentums. Sie können eine Kopie davon bei Ihrer örtlichen Titelgesellschaft erhalten. Wenn Sie eine allgemeine Vollmacht haben, sind Sie befugt, in allen Angelegenheiten zu handeln, die die Person betreffen, die Ihnen die Vollmacht erteilt hat. Wenn Sie beispielsweise eine allgemeine Vollmacht besitzen, um im Namen von John Doe zu handeln, und John Doe ein Haus besitzt, können Sie das Haus mithilfe einer Grant-Urkunde auf Ihren Namen übertragen.

Überlegungen zur Unterzeichnung

Wenn Sie eine Vollmacht haben, handeln Sie immer "im Auftrag" einer anderen Person. Wenn Sie eine Grant-Urkunde unterschreiben, müssen Sie daher mit Ihrem eigenen Namen unterschreiben und dann "im Auftrag" der Person hinzufügen, die Ihnen die Vollmacht erteilt hat. Wenn Sie beispielsweise Jack Smith heißen und John Doe Ihnen Vollmacht erteilt, unterschreiben Sie alle Dokumente "Jack Smith im Namen von John Doe". Ein Notar verlangt zwei Identifikationsmerkmale für einen Eigentumsübergang. In einigen Bundesstaaten wie Kalifornien ist ein Fingerabdruck erforderlich, wenn bei einer Tat Eigentum übertragen wird.

Öffentliche Bekanntmachung

Alle Übertragungsurkunden, z. B. eine von Ihnen mit Vollmacht erteilte Erteilungsurkunde, müssen bei Ihrem örtlichen Rekorder am Standort der Unterkunft aufgezeichnet werden. Dies dient der öffentlichen Bekanntmachung, dass ein Eigentumswechsel bei Ihrem Eigentum stattgefunden hat. Der gesamte Immobilienbesitz ist Teil der öffentlichen Aufzeichnung, die Ihre Aufnahmeinformationen enthält. Wenn Sie die Grant-Urkunde nicht aufzeichnen, ist sie nicht durchsetzbar. Dies bedeutet, dass, wenn jemand eine Überweisung auf dem Grundstück erfasst, bevor Sie Ihre Erteilungsurkunde aufgezeichnet haben, die andere Urkunde Vorrang hat, selbst wenn sie zu einem späteren Zeitpunkt unterzeichnet wird als Ihre Erteilungsurkunde.

Überlegungen zur Übertragung

Die Übertragung eines Titels von einer Entität auf eine andere kann mehrere Dinge auslösen. Dies kann dazu führen, dass die Immobilie aus steuerrechtlichen Gründen neu bewertet wird. Übertragungen zwischen verbundenen Parteien sind normalerweise freigestellt. Eine Übertragung kann auch ein steuerpflichtiges Ereignis bei den Steuerbehörden des Bundes und der Länder auslösen, wenn die Übertragung nicht zwischen verbundenen Parteien erfolgt. Wenden Sie sich an Ihren Steuerberater oder Anwalt, um zu erfahren, ob dies der Fall ist. Ihr Steuerfachmann wird Sie auch über Ihre Grundlage in der erhaltenen Immobilie für zukünftige Steuerzwecke informieren. Wenn Sie sich beispielsweise Eigentum von einer unabhängigen Partei mit einer gültigen Vollmacht erteilen, ist Ihre Position auf dem Grundstück dieselbe wie die des Stipendiaten. Sie müssen sich an Ihren Steuerfachmann oder Rechtsanwalt wenden, um dies zu überprüfen, da dies in der Zukunft erhebliche Auswirkungen haben wird, wenn Sie die Immobilie verkaufen und es über Pfandrechte oder andere Eigentümer verfügt, die Sie nicht kennen.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers