Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Als in Missouri die Erbschaftssteuern festgesetzt wurden, musste jeder einzelne Begünstigte individuelle Erbschaftssteuern zahlen. Wenn Sie mehreren Kindern ein einziges Grundstück hinterlassen, hätte jedes Kind die Steuer gesondert zahlen müssen. Zum Glück bewertet Missouri diese Steuer nicht mehr. Ihre Kinder haben jedoch möglicherweise andere Steuerschulden.

Missouri Erbschaftssteuer

Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung hat der Bundesstaat Missouri derzeit keine Erbschaftssteuer für Ihre Kinder oder für alle anderen Personen, denen Sie Ihr Vermögen im Todesfall stellen. Obwohl der Bund eine Erbschaftssteuer hat, wird derzeit auf Bundesebene keine Erbschaftssteuer erhoben. Die Verantwortung für die Erbschaftssteuer liegt beim Vollstreckungsbeamten des Nachlasses und wird nur dann zu einem Problem für die Begünstigten eines Testaments, wenn sie nicht vom Vollstrecker bezahlt wird.

Geschichte

Vor 1980 hatte Missouri eine Erbschaftssteuer auf alle Begünstigten eines Verstorbenen erhoben, der in Missouri gelebt hatte. Seit 1980 hatte Missouri keine Erbschaftssteuer, zum Teil weil der Staat 1980 begann, Erbschaftssteuern zu erheben. Missouri bot auch bestimmten Familienmitgliedern, einschließlich Kindern, Befreiungen für einen Teil der Steuer an. Wenn Sie Ihren Kindern Ihr Haus vor 1980 verlassen hätten, hätten sie für ihre Erbschaftssteuer jeweils eine Befreiung von 5.000 US-Dollar erhalten. Wenn Ihre Kinder körperlich oder geistig behindert wären, hätten ihre Ausnahmen jeweils 15.000 USD betragen.

Überlegungen

Bis 2005 bot die US-Bundesregierung eine Steuergutschrift an, mit der ein Teil der Erbschaftsteuergeld zurückerstattet wurde. Die Erbschaftssteuer von Missouri wurde als der Kreditbetrag aus der Bundessteuer berechnet. Aus diesem Grund wurde die Erbschaftssteuer in Missouri als "Abholsteuer" bezeichnet, weil sie das aufnahm, was die Bundesregierung zurückgelassen hatte.

Grundsteuer 2011

Während Ihre Kinder keine Erbschaftssteuer zahlen müssen, wenn Sie Ihr Haus ihnen überlassen, sind sowohl Missouri als auch die bundesstaatlichen Erbschaftssteuern ab 2011 zurückgekehrt. Beide Steuerarten waren für das Kalenderjahr 2010 nicht vorhanden. Ab dem 1. Januar 2011, nach vorne, sofern sich das Gesetz nicht ändert, muss Ihr Nachlass sowohl die bundesstaatliche als auch die staatliche Steuererklärung einreichen, bevor Ihre Kinder die von ihnen hinterlassenen Immobilien beanspruchen können. Während Ihre Nachkommen technisch keine Steuern zahlen, können Sie dies so betrachten, da diese Steuern aus dem Nachlass gezahlt werden, den Sie ihnen hinterlassen.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers