Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Durch Online-Aktienanlagen ist es möglich, langfristig erheblichen Wohlstand zu schaffen. Als Einwohner von Missouri können Sie einen Teil Ihres Online-Handelsgewinns in Studiengebühren an der University of Missouri oder in eine Ruhesitzkabine in den Ozarks investieren. Bevor Sie online handeln, müssen Sie den Typ des Broker-Kontos auswählen, der Ihrem Fachwissen entspricht. Von dort können Sie lernen, durch die Handelsinstrumente Ihrer Online-Schnittstelle zu navigieren.

Kontoarten

Online-Handelskonten können weiter in Cash- und Margin-Konten unterteilt werden. Mit einem Bargeldkonto ist Ihre Kaufkraft für Investitionen auf Ihr Barguthaben beschränkt. Als Anfänger sollten Sie ein Bargeldkonto eröffnen, um große Verluste zu vermeiden. Wenn Sie Anlageerfahrung sammeln, können Sie ein Margin-Konto in Betracht ziehen. Mit einem Margin-Konto können Sie Geld gegen Ihr Barguthaben ausleihen und Ihre Kaufkraft verdoppeln. Beispielsweise können Sie Investitionen im Wert von 10.000 USD erwerben, nachdem Sie 5.000 USD auf Ihr Margin-Konto eingezahlt haben. Sie müssen auch ein Margin-Konto eröffnen, um Aktien verkaufen zu können. Wenn Sie Short verkaufen, leihen Sie sich Aktien von einem anderen Investor und verkaufen sie sofort gegen Bargeld. Später kaufen Sie die gleichen Aktien zurück und ersetzen das ursprüngliche Darlehen. Sie profitieren davon, wenn die Aktie in der Zwischenzeit an Wert verloren hat.

Handelsschnittstelle

Nachdem Sie Ihr Konto eröffnet haben, können Sie sich mit der Online-Handelsoberfläche vertraut machen. Auf der Website werden Registerkarten angezeigt, in denen Investitionen, Altersvorsorgepläne und Geschäftsterminologie untersucht werden. Nach dem Navigieren in den Recherche-Tools können Sie mit dem Handel beginnen. Um mit Wertpapieren zu handeln, klicken Sie auf die Handelsregisterkarte und geben ein Tickersymbol für die Anlage ein, die Sie kaufen oder verkaufen möchten. Wenn Sie das Tickersymbol einer Anlage nicht kennen, können Sie diese Informationen über die Handelsplattform nachschlagen. Von dort geben Sie den Betrag der Investition ein, die Sie kaufen oder verkaufen möchten. Sie können eine Marktorder abgeben, um einen aktuellen Handelspreis zu akzeptieren, oder Ihren eigenen Preis für den Handel mit einer Limit- oder Stop-Order festlegen. Sie können beispielsweise eine Limit-Order zum Kauf von Aktie Z für 20 US-Dollar aufgeben. Aufgrund der Limit-Order wird Ihr Kauf nur dann ausgeführt, wenn Aktie Z für weniger als 20 US-Dollar gehandelt werden sollte.

Buchhaltung

Die Online-Handelsplattform berücksichtigt Ihre Guthaben und Trades in Echtzeit. Für jeden Trade erhält der Broker eine Provision, die er von Ihrem Bargeldkonto abzieht. Neben der Echtzeitabrechnung erstellt Ihr Online-Brokerage monatliche Kontoauszüge, die die Größe Ihres Kontos, Ihrer Bareinlagen und Ihrer Investitionsaufträge zusammenfassen. Zur Steuersaison erhalten Sie 1099 Formulare vom Brokerage in der Post, die Ihre Anlageerträge und Kapitalgewinne dokumentieren. Mit diesen Informationen können Sie Ihre Steuererklärungen für Bundes- und Missouri-Länder ausfüllen.

Warnung

Die US-amerikanische Securities and Exchange Commission (SEC) warnt Anleger vor Phishing-Betrug. Durch Phishing stiehlt ein Krimineller Ihre persönlichen Daten und bricht Ihr Online-Konto ein, um unerlaubte Geschäfte zu tätigen und Transfers auszugleichen. Um Ihre Investitionen zu schützen, sollten Sie eine Antivirensoftware auf Ihrem Computer installieren.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers