Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Die Einkommenssteuern stellen die Haupteinnahmequelle dar, die den Betrieb der US-Regierung finanziert, aber nicht alle Einkommen unterliegen der Einkommenssteuer. Die meisten Einzelsteuerzahler haben die Möglichkeit, einen Teil ihres Einkommens von der Besteuerung auszuschließen, indem sie den Standardabzug geltend machen oder ihre Abzüge auflisten. Die Mehrheit der einzelnen Steuerpflichtigen fordert den Standardabzug, aber der Internal Revenue Service empfiehlt den Steuerpflichtigen, ihre Steuern in beide Richtungen zu berechnen und die Methode zu wählen, die den größten Abzug bietet.

Einzelne Abzüge werden in Anhang A des IRS-Formblatts 1040.credit aufgeführt: Elena Aliaga / iStock / Getty Images

Medizinische und zahnmedizinische Ausgaben

Einige ärztliche und zahnärztliche Ausgaben sind abzugsfähig.Kredit: Creatas Images / Creatas / Getty Images

Ein Steuerzahler kann möglicherweise einen Teil der im Laufe des Steuerjahres gezahlten Arzt- und Zahnkosten für sich selbst, seinen Ehepartner und seine unterhaltsberechtigten Kinder abziehen. Sie darf nur Ausgaben abziehen, die nicht durch eine Krankenversicherung bezahlt oder erstattet wurden. Sie darf nur die Kosten für Arzt- und Zahnarztkosten abziehen, die 7,5 Prozent ihres bereinigten Bruttoeinkommens übersteigen.

Steuern

Qualifizierte Kfz-Steuern können abgezogen werden.Kredit: mangostock / iStock / Getty Images

Bestimmte nicht gewerbliche Steuern können abzugsfähig sein, einschließlich staatlicher, lokaler und ausländischer Einkommenssteuern, Immobiliensteuern, Vermögenssteuern, Verkaufssteuern und qualifizierten Kraftfahrzeugsteuern. Die Steuern müssen dem Steuerpflichtigen auferlegt worden sein, der sie abzieht, und sie müssen während des Steuerjahres gezahlt worden sein.

Hypothekenzinsen

Die Zinsen auf Ihre Hypothek für Ihren Hauptwohnsitz und Ihren Zweitwohnsitz können abgezogen werden.Kredit: Slaw Karamysh / iStock / Getty Images

Ein Steuerzahler kann die Zinsen, die er für eine Hypothek gezahlt hat, für seinen Hauptwohnsitz und einen Zweitwohnsitz abziehen. Punkte gelten als Hypothekenzinsen und können normalerweise in dem Steuerjahr, in dem sie bezahlt werden, abgezogen werden. Investitionszinsen können ebenfalls abgezogen werden, sind jedoch auf die Höhe der Kapitalerträge des Steuerpflichtigen begrenzt. Andere Arten von Zinsen wie z. B. Zinsen für Konsumentenkredite oder Kreditkarten sind nicht abzugsfähig.

Spendenbeitrag

Spenden an gemeinnützige Organisationen wie religiöse Einrichtungen können abgezogen werden. Kredit: Lisa F. Young / iStock / Getty Images

Ein Steuerpflichtiger kann während des Steuerjahres die von ihr an Wohltätigkeitsorganisationen geleisteten Beiträge abziehen. Zu den qualifizierten Wohltätigkeitsorganisationen zählen religiöse Organisationen, gemeinnützige Organisationen, Bildungsorganisationen, wissenschaftliche Organisationen, literarische Organisationen, Organisationen zur Verhinderung von Tier- oder Kinderquälerei und bestimmte Amateursportorganisationen. Beiträge können in bar, in Zahlungsmitteläquivalenten oder in Waren erfolgen.

Geschäftsausgaben

Bestimmte Geschäftsreisekosten können abzugsfähig sein.Kredit: Digital Vision / Digital Vision / Getty Images

Einzelne Steuerpflichtige, die bestimmte mit ihrer Arbeit verbundene Kosten verursachen, können möglicherweise einen Teil dieser Kosten abziehen. Qualifizierte Ausgaben können die geschäftliche Nutzung eines Fahrzeugs, die geschäftliche Nutzung des Eigenheims, Geschäftsreisekosten, Unterhaltungskosten für Geschäftsreisen und andere Geschäftsausgaben der Mitarbeiter umfassen. Es können nur nicht erstattete Geschäftskosten abgezogen werden.

Bildungskosten

Die Ausbildungskosten können als Steuerabzug qualifiziert werden.Kredit: Sneksy / iStock / Getty Images

Ein Steuerzahler, der eine Ausbildung bezahlt hat, die für seine derzeitige Tätigkeit erforderlich war oder die dazu beigetragen hat, die für seine gegenwärtige Tätigkeit erforderlichen Fähigkeiten zu verbessern oder aufrechtzuerhalten, kann diese Ausgaben möglicherweise als Einzelabzug abziehen. Die qualifizierten Ausgaben können Studiengebühren, Bücher, Gebühren, Transportkosten, Forschungskosten und die Kosten für die Versorgung umfassen. Bildungskosten, die mit der Unterstützung des Steuerzahlers bei der Beförderung oder einer anderen Tätigkeit verbunden sind, gelten nicht als Steuerabzug.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers