Inhaltsverzeichnis:

Anonim

In einigen Fällen können Sie eine ausstehende Transaktion auf einer Kredit- oder Debitkarte stornieren, insbesondere wenn es sich um eine doppelte Transaktion handelt. Sie können jedoch auf einige Probleme stoßen, wenn Sie versuchen, eine ausstehende Transaktion auf einer vorausbezahlten Debitkarte zu stoppen. Prepaid-Debitkarten sind oft nicht mit einer benannten Person verbunden, daher ist es schwierig, diese Situation zu lösen.

Schritt

Wenden Sie sich an den Dienstanbieter, der die Prepaid-Debitkarte ausgestellt hat. Die Telefonnummer befindet sich normalerweise auf der Rückseite der Karte. Wenn Sie die Karte bei einer Bank oder einem Geschäft erworben haben, denken Sie daran, dass diese Verkäufer normalerweise nicht die Parteien sind, die in Ihrem Namen Gebühren für eine Prepaid-Karte anfechten können.

Schritt

Erläutern Sie die Umstände, aus denen sich Ihr Grund für die Erhebung der Gebühr ergibt. In einigen Fällen kann der Anbieter wie eine offensichtliche doppelte Gebühr möglicherweise eine ausstehende Transaktion löschen. In anderen Fällen, z. B. bei einer nicht autorisierten Transaktion, kann es sein, dass der Anbieter Sie anweist, sich mit dem Händler in Verbindung zu setzen, um die Rückerstattung der ausstehenden Kosten durch eine Rückerstattung zu erhalten.

Schritt

Lassen Sie die ausstehende Abbuchungszeit auf das Debitkartenkonto buchen, wenn der Betrag nicht ausstehend entfernt werden kann. Rufen Sie den Anbieter erneut an, um eine Streitigkeit zu veröffentlichen, nachdem er veröffentlicht wurde, und warten Sie auf eine Entscheidung. Wenn der Anbieter damit einverstanden ist, die Gebühr zu stornieren, erhalten Sie den Betrag entweder als Gutschrift auf die Prepaid-Karte oder als Scheck in der Post.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers