Inhaltsverzeichnis:
- Verdiente Einkommenskredite
- Grenzen und Qualifikationen
- Qualifizierendes Kind
- Ermittlung des verdienten Einkommensguthabens
- Ablehnungen
Der Internal Revenue Service und der Kongress wollen Steuerzahler mit niedrigem Einkommen dazu motivieren, mehr Einkommen zu erzielen. Es gibt keine Einkommenssteuergutschrift. Es gibt jedoch eine Steuergutschrift für Einkommenssteuern, die einen solchen Anreiz bieten soll. Diese Steuergutschrift gilt nur für Einzelpersonen, die jedes Jahr Einkommen unter einem bestimmten Betrag erzielen, und ist im Wesentlichen die Regierung, die den Steuerzahler bezahlt, und nicht, dass sie Steuern an die Regierung zahlen.
Verdiente Einkommenskredite
Die Earned Credit ist eine Rückstellung der Regierung, die der Reverse Income Tax ähnelt, da das Geld an den Steuerzahler gezahlt wird. Um sich zu qualifizieren, müssen Sie während des Steuerjahres Einkommen erzielen, und es darf die vom IRS für das betreffende Jahr festgelegten Grenzen nicht überschreiten. Die Gutschrift für ein verdientes Einkommen bedeutet nicht zwangsläufig, dass Sie eine Erstattung für das Steuerjahr erhalten, in dem Sie die Gutschrift beanspruchen. Eine Gutschrift reduziert lediglich Ihre Steuerschuld oder was Sie der IRS schulden. Es handelt sich jedoch um eine erstattungsfähige Gutschrift. Wenn der Betrag, für den Sie qualifiziert sind, Ihre Steuerschuld übersteigt, erhalten Sie eine Rückerstattung.
Grenzen und Qualifikationen
Um sich für die Gutschrift für ein verdientes Einkommen zu qualifizieren, müssen Sie nicht nur ein Einkommen aus einem Job erworben haben, Sie müssen US-amerikanischer Staatsbürger sein, kein Anlageeinkommen über $ 3.100 haben, kein ausländisches Einkommen haben, eine gültige Sozialversicherungsnummer besitzen und nicht den Status haben "Verheiratet, separat einreichen." Sie müssen außerdem über ein angepasstes Bruttoeinkommen verfügen (siehe Zeile 37 des Formulars 1040), das für jeden Anmeldestatus einen bestimmten Betrag nicht überschreitet. Die Obergrenzen für 2010 betrugen 13.460 USD für Alleinstehende oder Haushaltsvorstand und 18.470 USD für gemeinsam eingereichte Ehepartner und keine qualifizierten Kinder. 35.535 US-Dollar für einen oder einen Haushaltsvorstand und 40.545 US-Dollar für die gemeinsame Einreichung einer Ehe und ein qualifizierendes Kind; 40.363 US-Dollar für einen oder einen Haushaltsvorstand und 45.373 US-Dollar für die gemeinsame Einreichung einer Ehe und zwei qualifizierende Kinder; und 43.352 US-Dollar für einen oder einen Haushaltsvorstand und 48.362 US-Dollar für die gemeinsame Einreichung einer Ehe und drei oder mehr qualifizierte Kinder.
Qualifizierendes Kind
Die Grenzwerte sind für Steuerpflichtige mit einem oder mehreren qualifizierten Kindern unterschiedlich. Ein qualifizierendes Kind ist dasjenige, das die von der IRS festgelegten Beziehungstests, Alter und Aufenthaltsbedingungen erfüllt. Um den Beziehungstest zu bestehen, muss das Kind Ihr Sohn, Ihre Tochter, ein Stiefkind, ein Pflegekind, ein Bruder, eine Schwester, ein Stiefbruder, ein Stiefschwester, ein Halbbruder, eine Halbschwester oder ein Nachkomme eines dieser Kinder sein. Das Kind muss zum 31. Dezember des laufenden Steuerjahres unter 19 Jahre alt sein oder unter 24 Jahre alt sein und Vollzeitstudent oder dauerhaft und völlig behindert sein. Um den Aufenthaltstest zu bestehen, muss das Kind mehr als sechs Monate des Steuerjahres bei Ihnen gelebt haben.
Ermittlung des verdienten Einkommensguthabens
Im Allgemeinen berechnet der IRS die Gutschrift für das verdiente Einkommen für Sie, da es zu den oben angegebenen Einkommensgrenzen einen Ausstieg gibt. Sie können die Gutschrift für das verdiente Einkommen jedoch selbst berechnen. Beginnen Sie zunächst mit der Menge, die in Zeile 7 von Formular 1040 oder 1040A oder Zeile 1 von Formular 1040EZ angezeigt wird. Reduzieren Sie diesen Betrag um jedes Geld, das Sie für ein Stipendium erhalten haben, oder gewähren Sie einen Zuschuss, der Ihnen nicht auf dem Formular W-2 mitgeteilt wurde. Einkommen, das Sie erhalten, während Sie oder Ihr Ehepartner ein Häftling waren; eine Rente oder Rente aus einem nicht qualifizierten oder staatlichen Entschädigungsplan; Geld für Dienstleistungen als Mitglied des Klerus oder kirchlichen Angestellten; und jeglicher Betrag, der für Nichtkombinationsgeld erhalten wird.
Ablehnungen
Sie haben unter bestimmten Umständen keinen Anspruch auf die Gutschrift für ein verdientes Einkommen, beispielsweise wenn Sie unter 25 Jahre alt sind oder ein unterhaltsberechtigtes oder qualifiziertes Kind eines anderen Steuerpflichtigen sind. Ein anderer Grund, aus dem die IRS Ihnen den Anspruch auf das Einkommensguthaben untersagt, ist, wenn Sie über 65 Jahre alt sind. Wenn Sie Ihr Kind als qualifizierendes Kind beanspruchen, kann es von niemand anderem beansprucht werden.