Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Durch die direkte Einzahlung sind kein Papierscheck, keine Einlösegebühr und die Möglichkeit eines verlorenen oder gestohlenen Schecks erforderlich. Außerdem erhalten Sie schneller Vorteile als durch die Post. Um sich für eine direkte Einzahlung anzumelden, müssen Sie über eine offene Arbeitslosenforderung verfügen, über ein Girokonto oder ein Sparkonto verfügen und Ihre Arbeitslosenkasse mit den erforderlichen Informationen versorgen.

Direkter Einzahlungsscheck: Gary Arbach / iStock / Getty Images

Wie bewerbe ich mich?

Online-Bankkredit: Jack Hollingsworth / Photodisc / Getty Images

In den meisten Bundesstaaten muss ein Antragsteller eine direkte Einzahlung über ein Online-Formular beantragen. In einigen Bundesstaaten, z. B. Massachusetts, können Sie das Büro für Arbeit und Arbeitskräfteentwicklung anrufen und Informationen zur direkten Hinterlegung geben. Um sich zu bewerben, benötigen Sie die American Bank Association (ABA) -Routing-Nummer Ihrer Bank und Ihre Bankkontonummer. Diese Nummern finden Sie am unteren Rand Ihres Schecks. Die ersten 9 Ziffern sind die ABA-Routing-Nummer und der letzte Nummernsatz ist Ihre Bankkontonummer.

Aufbauzeit

Um den Vorgang zu beschleunigen, können Sie eine direkte Einzahlung vornehmen, wenn Sie zum ersten Mal eine Arbeitslosenentschädigung beantragen.Kredit: Sicherung / Sicherung / Getty Images

Die Zeit, die zur Einrichtung einer direkten Einzahlung für Ihre Arbeitslosenunterstützung benötigt wird, ist von Staat zu Staat unterschiedlich. Im Allgemeinen dauert die Verarbeitung fünf bis sieben Tage. In einigen Bundesstaaten, wie beispielsweise in Washington, kann es bis zu 14 Tage dauern, wohingegen Ohio nur drei bis vier Tage für die Einrichtung eines direkten Einlagenkontos benötigt. Ihre staatliche Arbeitslosenkasse prüft, ob die ABA-Routing-Nummer gültig ist und die Kontoinformationen korrekt sind. Um den Prozess zu beschleunigen, können Sie bei der Beantragung einer Arbeitslosenentschädigung eine direkte Einzahlung vornehmen.

Einzahlungszeit

In den meisten Fällen wird die Anzahlung innerhalb von 48 Stunden nach Ihrer genehmigten Forderung auf Ihrem Konto verbucht. Anerkunft: Anatoliy Babiy / iStock / Getty Images

Sobald Ihre Direkteinzahlungsinformationen überprüft wurden, können Sie Ihre Vorteile direkt auf Ihrem Bankkonto erhalten. Ihre Anmeldemethode ändert sich nicht, aber anstatt auf das Versenden eines Papierschecks zu warten, wird das Geld direkt vom Konto des Arbeitslosenkontos an Ihre Bank überwiesen. In den meisten Fällen wird die Anzahlung innerhalb von 48 Stunden nach Ihrer genehmigten Forderung auf Ihrem Konto angezeigt, obwohl einige Staaten länger und andere weniger brauchen.

Überlegungen

Vergewissern Sie sich, dass Ihre Bank Direkteinzahlungsguthaben akzeptiert: Comstock Images / Stockbyte / Getty Images

Vergewissern Sie sich, dass Ihre Bank Direkteinzahlungen akzeptiert, da nicht jedes Bankinstitut sie akzeptiert. Wenn Ihre Bank keine Transaktionen mit direkter Einzahlung akzeptiert, suchen Sie nach einer entsprechenden Bank.Eine andere Möglichkeit besteht darin, zu fragen, ob der Arbeitslosendienst Ihres Staates eine Debitkarte speziell für Arbeitslosengeld anbietet. Ihre Leistungen bei Arbeitslosigkeit werden direkt auf die Karte überwiesen. Viele Bundesstaaten, wie beispielsweise Ohio, bieten ihren Bewohnern diesen Service an.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers