Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Wenn Sie mit Ihrem PayPal-Konto etwas bezahlen, können Sie die Verarbeitung Ihrer Zahlung über die Spalte "Status" in Ihrer Kontoübersicht verfolgen. Zunächst hält das System den Kaufbetrag in Ihrem Konto vorübergehend an, so dass dieser für Sie nicht verfügbar ist. Der Händler hat dann drei Tage Zeit, um die Zahlung zu erfassen. Wenn der Händler das Geld nicht innerhalb von drei Tagen abholt, markiert PayPal die Transaktion als "abgelaufen" und bringt das Geld auf Ihr verfügbares Guthaben zurück.

Eine Frau kauft online ein.credit: View Stock / View Stock / Getty Images

Geräteausfall

Ein Händler kann eine Transaktion aufgrund von Fehlern bei der Zahlungsverarbeitung möglicherweise nicht abschließen. Beispielsweise kann ein Ausrüstungs-Timeout den Händler daran hindern, eine Autorisierung von PayPal zu erhalten. In diesem Fall hat PayPal das Geld auf Ihrem Konto vorübergehend gesperrt. Der Händler ist jedoch der Ansicht, dass das System die Autorisierung abgelehnt hat, und verfolgt das Geld nicht. Ohne eine festgelegte Ablauffrist kann Ihr Geld bis zur Ablehnung der Transaktion in der Warteschleife bleiben.

Andere Ablaufgründe

Genehmigungen können auch aus anderen Gründen verfallen, beispielsweise aufgrund einer Änderung Ihrer Bestellung oder einer Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. PayPal ermöglicht Händlern die Erfassung von Zahlungen für bis zu 29 Tage nach der ursprünglichen Autorisierung. Das Unternehmen garantiert jedoch nur die vollständige Zahlung während der ersten drei Tage. Wenn Sie nicht verstehen, warum eine Zahlung abgelaufen ist oder wie der Händler Ihre Bestellung abschließen möchte, empfiehlt PayPal, dass Sie sich an den Händler wenden, um weitere Informationen zu erhalten.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers